Vinay Pathak Alle Filme mit Vinay Pathak

Vinay Pathak Alle Filme mit Vinay Pathak

My Name Is Khan

Ein gewöhnlicher Mann. Eine außergewöhnliche Reise... für die Liebe.
Rizvan Khan (Shah Rukh Khan) ist ein indischer Moslem, ein scheuer, kluger Mann mit Asperger-Syndrom, der sich ... mehr »
Rizvan Khan (Shah Rukh Khan) ist ein indischer Moslem, ein scheuer, kluger Mann mit Asperger-Syndrom, der sich bedingungslos in die schöne Mandira (Kajol) verliebt, eine alleinerziehende Mutter hinduistischer Herkunft, die in den ... mehr »
Indien 2010 | FSK 12

Ein göttliches Paar

Es ist Liebe auf den ersten Blick: Als der einfache Angestellte Surinder 'Suri' Sahni (Shah Rukh Khan) der ... mehr »
Es ist Liebe auf den ersten Blick: Als der einfache Angestellte Surinder 'Suri' Sahni (Shah Rukh Khan) der Tochter seines ehemaligen Professors begegnet, ist er hin und weg. Illusionen macht er sich aber keine. Taani Sahni (Anushka ... mehr »
Indien 2008 | FSK 0

Mitternachtskinder

Schlag Mitternacht am 15. August 1947, als Indien seine Unabhängigkeit erklärt, werden zwei Babys in einem ... mehr »
Schlag Mitternacht am 15. August 1947, als Indien seine Unabhängigkeit erklärt, werden zwei Babys in einem Krankenhaus in Bombay geboren. Eine Krankenschwester spielt Schicksalsgöttin und vertauscht die Neugeborenen. Saleem ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2012 | FSK 12

Aaja Nachle

Komm tanz mit mir.
Einst war Dia Srivastav (Madhuri Dixit) der Star ihres heimatlichen Tanztheater, des 'Ajanta'. Eines Tages ... mehr »
Einst war Dia Srivastav (Madhuri Dixit) der Star ihres heimatlichen Tanztheater, des 'Ajanta'. Eines Tages verliebte sie sich in einen Amerikaner und floh mit diesem, um nicht gegen ihren Willen vermählt zu werden, nach New York. ... mehr »
Indien 2007 | FSK 6

Water

Varanasi, Indien, 1938. Die achtjährige Chuyia ist tragischerweise zur Kinderwitwe geworden. Für heutige ... mehr »
Varanasi, Indien, 1938. Die achtjährige Chuyia ist tragischerweise zur Kinderwitwe geworden. Für heutige Betrachter unglaublich grausam, aber damals in Indien traurige Realität: Der Hinduismus billigte noch in den 30er Jahren die ... mehr »
Kanada, Indien 2005 | FSK 12

Hum Dil De Chuke Sanam

Ich gab Dir mein Herz, Geliebter.
Der indisch-italienische Musiker Sameer Rafilini (Salman Khan) reist in die Wüste Gujarats, um im Palast des ... mehr »
Der indisch-italienische Musiker Sameer Rafilini (Salman Khan) reist in die Wüste Gujarats, um im Palast des berühmten Pundit Darbar (Vikram Gokhale) Gesangsunterricht zu nehmen. Anstelle von Noten hat er allerdings nur dessen ... mehr »
Indien 1999 | FSK 6

Fire

Wenn Liebe Feuer fängt...
Radha (Shabana Azmi) lebt seit 16 Jahren in einer arrangierten Ehe ohne Liebe, die den Ehen von Millionen ... mehr »
Radha (Shabana Azmi) lebt seit 16 Jahren in einer arrangierten Ehe ohne Liebe, die den Ehen von Millionen anderer indischer Frauen gleicht - bis zu dem Tag, an dem ihre junge Schwägerin Sita (Nandita Das) in die Familie eintritt. ... mehr »
Kanada, Indien 1996 | FSK 12