Bill Ward Alle Filme mit Bill Ward

Bill Ward Alle Filme mit Bill Ward

State of Play - Stand der Dinge

Wie weit würdest du für die Wahrheit gehen?
Oscar-Gewinner Russell Crowe beeindruckt in diesem packenden Verschwörungshriller von Kevin MacDonald über ... mehr »
Oscar-Gewinner Russell Crowe beeindruckt in diesem packenden Verschwörungshriller von Kevin MacDonald über eine Welt, in der das Spiel mit der Macht längst blutiger Ernst geworden ist. Stephen Collins (Ben Affleck) ist ein junger ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 12

Beware of Mr. Baker

Der Teufel schert sich nur um seinesgleichen.
'Beware of Mr. Baker' porträtiert den 'Teufelsdrummer' Ginger Baker, der seine Popularität vor allem mit den ... mehr »
'Beware of Mr. Baker' porträtiert den 'Teufelsdrummer' Ginger Baker, der seine Popularität vor allem mit den legendären Bands 'Cream' und 'Blind Faith' erlangte. Ginger Baker ist der exzentrische Mittelpunkt dieses ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Das Geheimnis der Geister von Craggyford

Der junge Geist Humprey (Toby Hall) glaubt fest daran, dass sich Geister und Lebende gut verstehen könnten. ... mehr »
Der junge Geist Humprey (Toby Hall) glaubt fest daran, dass sich Geister und Lebende gut verstehen könnten. Doch seine schrullige Gespensterfamilie, die Craggyfords, vertritt eine andere Meinung: Rede nie mit den Lebenden! Als ihr ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 6

Robin Hood - Staffel 3

Robin (Jonas Armstrong) ist ein gebrochener Mann, denn er kann Marians Tod nicht verarbeiten. Er fasst den ... mehr »
Robin (Jonas Armstrong) ist ein gebrochener Mann, denn er kann Marians Tod nicht verarbeiten. Er fasst den Entschluss, die Outlaws zu verlassen, will nicht länger der Held Englands sein und sich an Gisborne (Richard Armitage) ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Robin Hood - Staffel 2

Die Legende aus dem Sherwood Forest kehrt zurück! Im ersten Teil der zweiten Staffel schmiedet der skrupellose ... mehr »
Die Legende aus dem Sherwood Forest kehrt zurück! Im ersten Teil der zweiten Staffel schmiedet der skrupellose Sheriff von Nottingham finstere Pläne, um die Rückkehr von König Richard Löwenherz aus dem Heiligen Land mit allen ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

Verschwörung auf Fort Clark

Major Howell Brady (Jeff Chandler) bekommt den Auftrag, vom texanischen 'Fort Clark' aus einen Aufstand der ... mehr »
Major Howell Brady (Jeff Chandler) bekommt den Auftrag, vom texanischen 'Fort Clark' aus einen Aufstand der Kiowa niederzuwerfen. Dafür sichert er sich die Hilfe des bereits befriedeten Seminola-Stammes, weshalb es zur ... mehr »
USA 1953 | FSK 12