Bill Saito Alle Filme mit Bill Saito

Bill Saito Alle Filme mit Bill Saito

Tricks

Lügen, betrügen, stehlen, immer wieder.
Roy Waller (Nicolas Cage) und Frank Mercer (Sam Rockwell) sind Profis. Kleinkriminelle, Trickbetrüger, ... mehr »
Roy Waller (Nicolas Cage) und Frank Mercer (Sam Rockwell) sind Profis. Kleinkriminelle, Trickbetrüger, Abzocker. Nennen Sie's, wie Sie wollen. Ihre Gaunereien bringen hier ein paar Hunderter, dort ein paar Tausender ein - auf Dauer ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Wie überleben wir Weihnachten?

Drew Latham (Ben Affleck) ist ein erfolgreicher und wohlbetuchter Marketingspezialist, der niemanden hat, mit ... mehr »
Drew Latham (Ben Affleck) ist ein erfolgreicher und wohlbetuchter Marketingspezialist, der niemanden hat, mit dem er Weihnachten verbringen kann, nachdem ihn seine Freundin kurz zuvor verlässt. Der gute Rat eines Psychiaters führt ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Code of the Dragon

Wie kann man einen Geist töten?
Über Jahrhunderten wurde China vom Clan der Tongs regiert, deren berüchtigte und brutalen Tong-Kämpfer von ... mehr »
Über Jahrhunderten wurde China vom Clan der Tongs regiert, deren berüchtigte und brutalen Tong-Kämpfer von Einheimischen als 'Ghosts' bezeichnet und gefürchtet wurden. Die Tradition hat sich bis heute durchgesetzt. Auch die ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Total blond

Liebe macht blond! Wer färbt, gewinnt!
Die brünette Meg Peters (Krista Allen) hat nichts als Pech bei der Suche nach ihrem Mr. Right. Doch eines Tages ... mehr »
Die brünette Meg Peters (Krista Allen) hat nichts als Pech bei der Suche nach ihrem Mr. Right. Doch eines Tages bringt ein Fläschchen Wasserstoffsuperoxyd ihr Liebesleben so richtig auf Touren. Man nehme die plötzlich blonde Meg ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Big Trouble in Little China

Jack Burton (Kurt Russell aus 'Die Klapperschlange') ist schon ein starker Typ. Überall riskiert er eine große ... mehr »
Jack Burton (Kurt Russell aus 'Die Klapperschlange') ist schon ein starker Typ. Überall riskiert er eine große Lippe, ständig steckt er seine Nase in die unmöglichsten Dinge. Und wenn es darum geht, zwei hübschen Mädchen in ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Achterbahn

Ein entsetzliches Achterbahnunglück, bei dem ein vollbesetzter Zug in rasender Fahrt aus einer Kurve in die ... mehr »
Ein entsetzliches Achterbahnunglück, bei dem ein vollbesetzter Zug in rasender Fahrt aus einer Kurve in die Zuschauermenge schießt, erweist sich als ein Sabotageakt, dem wenig später weitere folgen. Bei ersten Ermittlungen kommt ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Ein ausgekochtes Schlitzohr

Ein ausgekochtes Schlitzohr ist wieder auf Achse - Ein ausgekochtes Schlitzohr schlägt wieder zu
'Ein ausgekochtes Schlitzohr' (1977): Für eine Belohnung von 80.0000 Dollar übernimmt Bandit (Burt Reynolds) ... mehr »
'Ein ausgekochtes Schlitzohr' (1977): Für eine Belohnung von 80.0000 Dollar übernimmt Bandit (Burt Reynolds) gemeinsam mit seinem Freund Cledus (Jerry Reed) den Auftrag, innerhalb von 28 Stunden 400 Kisten Bier illegal von Texas ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Solo für 2

An seinem 38. Geburtstag will Rechtsanwalt Roger Cobb (Steve Martin) Ordnung in sein Leben bringen. Er will die ... mehr »
An seinem 38. Geburtstag will Rechtsanwalt Roger Cobb (Steve Martin) Ordnung in sein Leben bringen. Er will die Musik aufgeben und die Tochter seines Chefs heiraten. Zur selben Zeit versucht die exzentrische und todkranke Jungfer ... mehr »
USA 1984 | FSK 12