Brody Hutzler Alle Filme mit Brody Hutzler

Brody Hutzler Alle Filme mit Brody Hutzler

Mega Shark versus Kolossus

Alle Versuche, den 'Mega Shark' ein für alle Mal zu zerstören, sind fehlgeschlagen. Selbst die US-Marine muss ... mehr »
Alle Versuche, den 'Mega Shark' ein für alle Mal zu zerstören, sind fehlgeschlagen. Selbst die US-Marine muss sich der gigantischen Fressmaschine mit den rasiermesserscharfen Zähnen geschlagen geben. Doch dies ist nicht die ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Angel - Staffel 4

Jäger der Finsternis
Angel (David Boreanaz) ist und bleibt verschwunden. Seine Freunde setzen alles daran, ihn zu finden. Sogar ... mehr »
Angel (David Boreanaz) ist und bleibt verschwunden. Seine Freunde setzen alles daran, ihn zu finden. Sogar Wesley (Alexis Denisof) trägt auf eher unorthodoxe Weise zur Suche bei. Als endlich auch Cordelia (Charisma Carpenter) ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Natürlich blond

Vor dem Gesetz sind alle blond!
Elle Woods (Reese Witherspoon) ist der Inbegriff einer Blondine. Sie kleidet sich mit Vorliebe von Kopf bis Fuß ... mehr »
Elle Woods (Reese Witherspoon) ist der Inbegriff einer Blondine. Sie kleidet sich mit Vorliebe von Kopf bis Fuß in pink, sagt was sie denkt und ist überhaupt ziemlich unbekümmert. Bis ihr Freund, der attraktive Warner (Matthew ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Birds of Prey - Die komplette Serie

Batmans kleine Tochter wird erwachsen.
Als 'New Gotham' einen neuen Helden braucht, melden sich gleich drei. Wer nimmt es jetzt mit den Schurken auf, ... mehr »
Als 'New Gotham' einen neuen Helden braucht, melden sich gleich drei. Wer nimmt es jetzt mit den Schurken auf, nachdem der deprimierte 'Dunkle Ritter' auf geheimnisvolle Weise verschwunden ist? Doch keine Angst, Bewohner von 'New ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Total blond

Liebe macht blond! Wer färbt, gewinnt!
Die brünette Meg Peters (Krista Allen) hat nichts als Pech bei der Suche nach ihrem Mr. Right. Doch eines Tages ... mehr »
Die brünette Meg Peters (Krista Allen) hat nichts als Pech bei der Suche nach ihrem Mr. Right. Doch eines Tages bringt ein Fläschchen Wasserstoffsuperoxyd ihr Liebesleben so richtig auf Touren. Man nehme die plötzlich blonde Meg ... mehr »
USA 2001 | FSK 12