Bill McLean Alle Filme mit Bill McLean

Bill McLean Alle Filme mit Bill McLean

The Falls 3

Bund der Gnade
Mit dem finalen Teil seiner Trilogie beglückt Jon Garcia nicht nur Fans. Der gläubige Mormone Chris Merrill ... mehr »
Mit dem finalen Teil seiner Trilogie beglückt Jon Garcia nicht nur Fans. Der gläubige Mormone Chris Merrill (Benjamin Farmer) hat sich endlich von seiner Frau getrennt und ist bereit, seinen ehemaligen Missionsgefährten RJ Smith ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

House

Das Horrorhaus - Sie sind freundlich eingeladen... aber kommen Sie nicht allein!
Der ehemalige Vietnamkämpfer Roger Cobb (William Katt) ist mittlerweile ein erfolgreicher Autor von ... mehr »
Der ehemalige Vietnamkämpfer Roger Cobb (William Katt) ist mittlerweile ein erfolgreicher Autor von Horrorgeschichten. Als sein Sohn Jimmy auf mysteriöse Weise im Haus seiner Tante verschwindet, verliert er den Boden unter den ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Agentin mit Herz - Staffel 1

Gestern noch Elternabend, heute internationale Verwicklungen! Die alleinerziehende Amanda King (Kate Jackson) ... mehr »
Gestern noch Elternabend, heute internationale Verwicklungen! Die alleinerziehende Amanda King (Kate Jackson) führt in einem Vorort von Washington/DC ein beschauliches Leben - bis ihr eines Tages ein attraktiver Fremder ein ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Cheech & Chongs heiße Träume

Der schönste Nonsens aller Zeiten
Süße Träume und Eiscreme passen gut zusammen. Und genau das verkaufen Cheech (Cheech Marin) und Chong (Tommy ... mehr »
Süße Träume und Eiscreme passen gut zusammen. Und genau das verkaufen Cheech (Cheech Marin) und Chong (Tommy Chong) in dieser ganz und gar verrückten Komödie. Dieses irre, permanent ausgeflippte Duo verdient genug mit seiner ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Machen wir's in Liebe

Der klassische Fall: Der große millionenschwere Tycoon (Yves Montand) verliebt sich in einen Broadway-Star, ... mehr »
Der klassische Fall: Der große millionenschwere Tycoon (Yves Montand) verliebt sich in einen Broadway-Star, Amanda Dell (Marilyn Monroe). Stoff genug für die Klatschkolumnisten der Welt, wenn, ja wenn diese Liebe wahr wird. Doch ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Man soll nicht mit der Liebe spielen

Als der Komponist Alex Burke (Frank Sinatra) ins Leben der musikbegeisterten Tuttle-Familie tritt, verliebt sich ... mehr »
Als der Komponist Alex Burke (Frank Sinatra) ins Leben der musikbegeisterten Tuttle-Familie tritt, verliebt sich jede der drei erwachsenen Tuttle-Töchter in ihn. Die Familie lebt in 'Strafford', einer fiktiven Kleinstadt in ... mehr »
USA 1954 | FSK 6

Stalag 17

Zweiter Weltkrieg: Im berüchtigten deutschen Kriegsgefangenenlager 'Stalag 17' tut sich eine Handvoll ... mehr »
Zweiter Weltkrieg: Im berüchtigten deutschen Kriegsgefangenenlager 'Stalag 17' tut sich eine Handvoll amerikanischer GIs zusammen. Ihr gemeinsames Ziel: die Flucht. Immer wieder schmieden sie neue Pläne, wie sie einander helfen ... mehr »
USA 1953 | FSK 16

Liebling, ich werde jünger

Die ewige Suche nach der verlorenen Jugend treibt Professor Barnaby Fulton (Cary Grant) an, denn er will ein ... mehr »
Die ewige Suche nach der verlorenen Jugend treibt Professor Barnaby Fulton (Cary Grant) an, denn er will ein Verjüngungsmittel erfinden. Nach diversen Fehlschlägen stellt ausgerechnet ein ausgebrochener Versuchsaffe zufällig die ... mehr »
USA 1952 | FSK 12