Bill Dunn Alle Filme mit Bill Dunn

Bill Dunn Alle Filme mit Bill Dunn

I Saw the Light (2015)

Die Geschichte des Country Sängers Hank Williams.
'I Saw the Light' ist die Geschichte des ebenso talentierten wie schwierigen Country-Sängers Hank Williams (Tom ... mehr »
'I Saw the Light' ist die Geschichte des ebenso talentierten wie schwierigen Country-Sängers Hank Williams (Tom Hiddleston), der im Laufe seines kurzen Lebens zu einem der ein?ussreichsten Komponisten und beliebtesten Musikers der ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Persepolis (2007)

Nach den Comic-Romanen von Marjane Satrapi.
Marjane ist acht Jahre alt, als die Mullahs den Schah aus Persien vertreiben und die Macht übernehmen. Die Welt ... mehr »
Marjane ist acht Jahre alt, als die Mullahs den Schah aus Persien vertreiben und die Macht übernehmen. Die Welt ist auf einmal eine andere, aber das rebellische Mädchen denkt gar nicht daran, sich den neuen strengen Regeln zu ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

Kann das Liebe sein? (2007)

Lucas (Vincent Lindon), ein reicher und allein stehender Geschäftsmann, fühlt sich unwiderstehlich von Elsa ... mehr »
Lucas (Vincent Lindon), ein reicher und allein stehender Geschäftsmann, fühlt sich unwiderstehlich von Elsa (Sandrine Bonnaire) angezogen, einer charmanten und renommierten Künstlerin, die eine Keramik-Freske für die ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

Ring of Fire (2001)

Unterschätze niemals einen Güterzug mit Hörnern.
Ely (Marcus Thomas) und Hank (Kiefer Sutherland) sind die Söhne des berühmten Bullenreiters Reid Braxton (Pete ... mehr »
Ely (Marcus Thomas) und Hank (Kiefer Sutherland) sind die Söhne des berühmten Bullenreiters Reid Braxton (Pete Postlethwaite), der eine glanzvolle Karriere hinter sich hat und nun in der Gosse lebt. Die beiden ungleichen Brüder ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Homo Faber (1991)

Eine große Liebe, eine lange Reise. Nach dem Roman von Max Frisch.
Auf einer Flugreise trifft der 50-jährige UNESCO-Ingenieur Walter Faber (Sam Shepard) auf den Bruder seines ... mehr »
Auf einer Flugreise trifft der 50-jährige UNESCO-Ingenieur Walter Faber (Sam Shepard) auf den Bruder seines Studienfreundes Joachim Henke. Dieser hatte Fabers Jugendliebe Hannah geheiratet, doch bevor er ihn besuchen kann, begeht ... mehr »

Blaues Blut (1988)

Die komplette TV-Serie
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. ... mehr »
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. Zusammen mit seiner Ex-Frau Lisa (Ursula Karven) geht er vorzugsweise in den Hochburgen des internationalen Jet-Sets auf ... mehr »

Hemingway (1988)

Das Leben des Schriftstellers Ernest Hemingway (hier dargestellt von Stacy Keach) könnte aus einem seiner ... mehr »
Das Leben des Schriftstellers Ernest Hemingway (hier dargestellt von Stacy Keach) könnte aus einem seiner Bücher stammen. Er begriff das Leben als Abenteuer, in dem er sich immer wieder aufs Neue beweisen musste. Hemingway nahm an ... mehr »

Sins - Sünden (1986)

Die spektakuläre Mini-TV-Serie aus den USA
Das TV-Spektakel der Extraklasse: In einer 42-jährigen Zeitspanne werden die Schicksalsschläge von Helene ... mehr »
Das TV-Spektakel der Extraklasse: In einer 42-jährigen Zeitspanne werden die Schicksalsschläge von Helene Junot (Joan Collins) ab der Zeit des Nationalsozialismus geschildert. Damals war sie 13. Inzwischen herrscht sie über ein ... mehr »
USA 1986 | FSK 16
Gefällt dir die neue Ansicht?