Bill Dunn Alle Filme mit Bill Dunn

Bill Dunn Alle Filme mit Bill Dunn

I Saw the Light

Die Geschichte des Country Sängers Hank Williams.
'I Saw the Light' ist die Geschichte des ebenso talentierten wie schwierigen Country-Sängers Hank Williams (Tom ... mehr »
'I Saw the Light' ist die Geschichte des ebenso talentierten wie schwierigen Country-Sängers Hank Williams (Tom Hiddleston), der im Laufe seines kurzen Lebens zu einem der ein?ussreichsten Komponisten und beliebtesten Musikers der ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Persepolis

Nach den Comic-Romanen von Marjane Satrapi.
Marjane ist acht Jahre alt, als die Mullahs den Schah aus Persien vertreiben und die Macht übernehmen. Die Welt ... mehr »
Marjane ist acht Jahre alt, als die Mullahs den Schah aus Persien vertreiben und die Macht übernehmen. Die Welt ist auf einmal eine andere, aber das rebellische Mädchen denkt gar nicht daran, sich den neuen strengen Regeln zu ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

Kann das Liebe sein?

Lucas (Vincent Lindon), ein reicher und allein stehender Geschäftsmann, fühlt sich unwiderstehlich von Elsa ... mehr »
Lucas (Vincent Lindon), ein reicher und allein stehender Geschäftsmann, fühlt sich unwiderstehlich von Elsa (Sandrine Bonnaire) angezogen, einer charmanten und renommierten Künstlerin, die eine Keramik-Freske für die ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

Napoleon

Der komplette Vierteiler
Von den Engländern festgesetzt, verbringt Napoléon Bonaparte (Christian Clavier) seine letzten Tage im Exil ... mehr »
Von den Engländern festgesetzt, verbringt Napoléon Bonaparte (Christian Clavier) seine letzten Tage im Exil auf der Atlantikinsel 'St. Helena'. Allein der 14-jährigen Betzy (Tamsin Egerton) vertraut er sich an und erzählt ihr ... mehr »

Ring of Fire

Unterschätze niemals einen Güterzug mit Hörnern.
Ely (Marcus Thomas) und Hank (Kiefer Sutherland) sind die Söhne des berühmten Bullenreiters Reid Braxton (Pete ... mehr »
Ely (Marcus Thomas) und Hank (Kiefer Sutherland) sind die Söhne des berühmten Bullenreiters Reid Braxton (Pete Postlethwaite), der eine glanzvolle Karriere hinter sich hat und nun in der Gosse lebt. Die beiden ungleichen Brüder ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Homo Faber

Eine große Liebe, eine lange Reise. Nach dem Roman von Max Frisch.
Auf einer Flugreise trifft der 50-jährige UNESCO-Ingenieur Walter Faber (Sam Shepard) auf den Bruder seines ... mehr »
Auf einer Flugreise trifft der 50-jährige UNESCO-Ingenieur Walter Faber (Sam Shepard) auf den Bruder seines Studienfreundes Joachim Henke. Dieser hatte Fabers Jugendliebe Hannah geheiratet, doch bevor er ihn besuchen kann, begeht ... mehr »

Asterix - Sieg über Cäsar

Nach 10 Jahren endlich der neue Asterix-Film.
In dem kleinen Dorf in Gallien herrscht Ruhe und Frieden. Selbst die Römer scheinen gerade anderes zu tun zu ... mehr »
In dem kleinen Dorf in Gallien herrscht Ruhe und Frieden. Selbst die Römer scheinen gerade anderes zu tun zu haben. Nur Obelix ist in Aufruhr, denn er hat sich Hals über Kopf verliebt. Die schöne Falbala hat sein Herz im Sturm ... mehr »
Frankreich 1985 | FSK 6

Blaues Blut

Die komplette TV-Serie
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. ... mehr »
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. Zusammen mit seiner Ex-Frau Lisa (Ursula Karven) geht er vorzugsweise in den Hochburgen des internationalen Jet-Sets auf ... mehr »