Charles Matthau Alle Filme von und mit Charles Matthau

Charles Matthau Alle Filme von und mit Charles Matthau

Electric Boogaloo

Die unglaublich wilde Geschichte der verrücktesten Filmfirma der Welt!
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus ... mehr »
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus kamen aus Israel, wo sie mit ihren 'Eis am Stiel' Produktionen viel Geld verdient hatten, und eroberten Amerika. Sie gingen ... mehr »
Australien, USA 2014 | FSK 12

Freaky Deaky

Das Ende der Zündschnur
Die attraktive Robin Abbott (Breanne Racano) und ihr verrückter Kamerad Skip Gibbs (Christian Slater) sprengen ... mehr »
Die attraktive Robin Abbott (Breanne Racano) und ihr verrückter Kamerad Skip Gibbs (Christian Slater) sprengen im Jahr 1970 offizielle Gebäude der US-Bundesregierung in die Luft. Ihr millionenschwerer und exzentrischer ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Aufgelegt!

In jeder Familie gibt's mal etwas Ärger!
Die erfolgreichen Business-Ladies Eve (Meg Ryan), Georgia (Diane Keaton) und Maddy (Lisa Kudrow) hätten ... mehr »
Die erfolgreichen Business-Ladies Eve (Meg Ryan), Georgia (Diane Keaton) und Maddy (Lisa Kudrow) hätten eigentlich schon genug Chaos in ihren eigenen Leben zu bewältigen, doch da machen die drei ungleichen Schwestern die Rechnung ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 6

Hausbesuche

Nach dem Tod seiner Frau will der Chirurg Dr. Charley Nichols (Walter Matthau) Versäumtes nachholen. Der ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau will der Chirurg Dr. Charley Nichols (Walter Matthau) Versäumtes nachholen. Der Spätcasanova erquickt sich zunächst an ein paar kleinen Affären, bis er an die Patientin Ann Atkinson (Glenda Jackson) ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Der große Coup

Zwei tote Polizisten, eine tote Ehefrau, ein toter Komplize und als Beute brandheißes Mafiageld - das ist das ... mehr »
Zwei tote Polizisten, eine tote Ehefrau, ein toter Komplize und als Beute brandheißes Mafiageld - das ist das Ergebnis eines scheinbar simplen Bankraubes, den der Gelegenheitsgangster Charley Varrick (Walter Matthau) in dem kleinen ... mehr »
USA 1973 | FSK 16