Bhogwan Singh Alle Filme mit Bhogwan Singh

Bhogwan Singh Alle Filme mit Bhogwan Singh

Der Strom

Harriet (Patricia Walters) ist die Tochter eines englischen Fabrikarbeiters und lebt mit ihrer Familie in einer ... mehr »
Harriet (Patricia Walters) ist die Tochter eines englischen Fabrikarbeiters und lebt mit ihrer Familie in einer kleinen britischen Gemeinde in Indien. Ihre Zeit vertreibt sich das junge Mädchen mit ihren Freundinnen Valerie ... mehr »

Die ist nicht von gestern

Reporter für intime Stunden
Harry Brock ( Broderick Crawford) hat mit Schrott und nicht immer ganz legal Millionen gemacht. Jetzt will er in ... mehr »
Harry Brock ( Broderick Crawford) hat mit Schrott und nicht immer ganz legal Millionen gemacht. Jetzt will er in die Politik. Doch Washingtons diplomatisches Parkett ist spiegelglatt. Besonders Harrys strohblonde und strohdumme ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

Casablanca

Die Zeit: der Zweite Weltkrieg. Der Ort: Marokko. Der Film: 'Casablanca'. In dem 45. Film seiner bedeutenden ... mehr »
Die Zeit: der Zweite Weltkrieg. Der Ort: Marokko. Der Film: 'Casablanca'. In dem 45. Film seiner bedeutenden Karriere spielt Humphrey Bogart zum ersten Mal einen romantischen Helden, der seine große Liebe in den Wirren des Krieges ... mehr »
USA 1942 | FSK 6

Das Dschungelbuch

Auf der Suche nach seinem zweijährigen Sohn Nathoo wird sein Vater im Dschungel vom bösen Tiger Shir Khan ... mehr »
Auf der Suche nach seinem zweijährigen Sohn Nathoo wird sein Vater im Dschungel vom bösen Tiger Shir Khan getötet. Nathoo wird verschont, weil er von der Wölfin Rashka und ihrem Rudel beschützt und anschließend aufgenommen ... mehr »
Großbritannien, USA 1942 | FSK 0

Dick & Doof - In der Fremdenlegion

Eines der besten Laurel & Hardy Klassiker: Die beiden Lachbarden versuchen sich als Soldaten. Liebeskummer ... mehr »
Eines der besten Laurel & Hardy Klassiker: Die beiden Lachbarden versuchen sich als Soldaten. Liebeskummer treibt Ollie (Oliver Hardy) zusammen mit Stan (Stan Laurel) zur Fremdenlegion. In der Kaserne aber richten die beiden nur ... mehr »
USA 1939 | FSK 6