Richard Cromwell Alle Filme mit Richard Cromwell

Richard Cromwell Alle Filme mit Richard Cromwell

Der junge Mr. Lincoln

Der Film schildert den Karrierebeginn von Abraham Lincoln (1809-1865), des 16. amerikanischen Präsidenten. In ... mehr »
Der Film schildert den Karrierebeginn von Abraham Lincoln (1809-1865), des 16. amerikanischen Präsidenten. In der Titelrolle glänzt Henry Fonda, der als Rechtsanwalt zwei des Mordes beschuldigte Brüder verteidigt und in einer ... mehr »
USA 1939 | FSK 0

Jezebel

Die boshafte Lady
New Orleans, um 1850. Die schöne, aber verzogene Julie (Bette Davis), Tochter aus reichem Hause, bringt durch ... mehr »
New Orleans, um 1850. Die schöne, aber verzogene Julie (Bette Davis), Tochter aus reichem Hause, bringt durch ihr unkonventionelles Verhalten immer wieder die vornehme Gesellschaft der Südstaaten gegen sich auf. Dennoch hält ihr ... mehr »
USA 1938 | FSK 6