Zoltan Korda Alle Filme von Zoltan Korda

Zoltan Korda Alle Filme von Zoltan Korda

Das Dschungelbuch

Auf der Suche nach seinem zweijährigen Sohn Nathoo wird sein Vater im Dschungel vom bösen Tiger Shir Khan ... mehr »
Auf der Suche nach seinem zweijährigen Sohn Nathoo wird sein Vater im Dschungel vom bösen Tiger Shir Khan getötet. Nathoo wird verschont, weil er von der Wölfin Rashka und ihrem Rudel beschützt und anschließend aufgenommen ... mehr »
Großbritannien, USA 1942 | FSK 0

Gefahr am Doro-Pass

Anfang des 19. Jahrhunderts in Indien: Der junge indische Prinz Azim (Sabu Dastagir) schlägt sich auf die Seite ... mehr »
Anfang des 19. Jahrhunderts in Indien: Der junge indische Prinz Azim (Sabu Dastagir) schlägt sich auf die Seite der englischen Kolonialherren. Dabei muss er sich vor seinem Onkel (Raymond Massey) in Acht nehmen, der auf Seiten der ... mehr »
Großbritannien 1938 | FSK 12