Noble Johnson Alle Filme mit Noble Johnson

Noble Johnson Alle Filme mit Noble Johnson

I Am Not Your Negro

Als der US-Schriftsteller James Baldwin im Dezember 1987 starb, hinterließ er ein 30-seitiges Manuskript mit ... mehr »
Als der US-Schriftsteller James Baldwin im Dezember 1987 starb, hinterließ er ein 30-seitiges Manuskript mit dem Titel 'Remember This House'. Das Buch sollte eine persönliche Auseinandersetzung mit den Biografien dreier enger ... mehr »
USA, Frankreich 2016 | FSK 12

Die Unbesiegten

1763 wird die Engländerin Abby Hale (Paulette Goddard) in England unschuldig verurteilt und zur Sklaverei in ... mehr »
1763 wird die Engländerin Abby Hale (Paulette Goddard) in England unschuldig verurteilt und zur Sklaverei in die amerikanischen Kolonien deportiert. Der heldenhafte Kapitän Holden (Gary Cooper) rettet sie dort vor Sklaverei und ... mehr »
USA 1947 | FSK 12

Das Dschungelbuch

Auf der Suche nach seinem zweijährigen Sohn Nathoo wird sein Vater im Dschungel vom bösen Tiger Shir Khan ... mehr »
Auf der Suche nach seinem zweijährigen Sohn Nathoo wird sein Vater im Dschungel vom bösen Tiger Shir Khan getötet. Nathoo wird verschont, weil er von der Wölfin Rashka und ihrem Rudel beschützt und anschließend aufgenommen ... mehr »
Großbritannien, USA 1942 | FSK 0

Das Haus der sieben Sünden

Die überaus attraktive Sängerin Bijou (Marlene Dietrich) verdreht regelmäßig allen Männern den Kopf und ... mehr »
Die überaus attraktive Sängerin Bijou (Marlene Dietrich) verdreht regelmäßig allen Männern den Kopf und provoziert mit ihren Auftritten Schlägereien im Publikum. Auch Navy Leutnant Dan Brent (John Wayne) verfällt der schönen ... mehr »
USA 1940 | FSK 6

Trommeln am Mohawk

Während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges (1775 bis 1783) mobilisiert Großbritannien Indianer gegen ... mehr »
Während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges (1775 bis 1783) mobilisiert Großbritannien Indianer gegen die rebellischen Siedler, die im Mohawk-Tal eine neue Heimat gefunden haben. Die Farm von Lana (Claudette Colbert) und ... mehr »
USA 1939 | FSK 12

Black River

Pennsylvania 1759. Es herrschen Korruption, Alkohol- und Waffenhandel. Jim Smith (John Wayne) will die Angriffe ... mehr »
Pennsylvania 1759. Es herrschen Korruption, Alkohol- und Waffenhandel. Jim Smith (John Wayne) will die Angriffe feindseliger Indianer auf amerikanische Siedler nicht länger dulden und wendet sich an den Kommandanten Swanson (George ... mehr »
USA 1939 | FSK 12

Mr. Moto und der Kronleuchter

Um einen kaltblütigen Mord zu verhindern, will Mr. Moto (Peter Lorre) sich in eine Bande von Killern ... mehr »
Um einen kaltblütigen Mord zu verhindern, will Mr. Moto (Peter Lorre) sich in eine Bande von Killern schmuggeln. Er inszeniert eine wagemutige Flucht aus dem berühmten 'Devils Island' Gefängnis, um das Vertrauen eines ... mehr »
USA 1938 | FSK 12

Maria Walewska

Polen zur Zeit des napoleonischen Feldzugs gegen das russische Zarenreich. Die schöne Gräfin Maria Walewska ... mehr »
Polen zur Zeit des napoleonischen Feldzugs gegen das russische Zarenreich. Die schöne Gräfin Maria Walewska (Greta Garbo) und ihr älterer Ehemann (Henry Stephenson) werden auf ihrem Landsitz erst im letzten Moment durch ... mehr »
USA 1937 | FSK 12