Betsy Rue Alle Filme mit Betsy Rue

Betsy Rue Alle Filme mit Betsy Rue

The Hospital 2

Das sadistische Psychopathenteam Alan (Jim O'Rear) und Stanley (Daniel Emery Taylor) ist zurück. Getarnt als ... mehr »
Das sadistische Psychopathenteam Alan (Jim O'Rear) und Stanley (Daniel Emery Taylor) ist zurück. Getarnt als Anlaufstelle für hilfesuchende Frauen, die ihren brutalen Ehemännern entkommen oder einfach aus ihrem eintönigen Leben ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

The Book of Fire

Das Buch des Feuers
In der Deutschland-Premiere 'The Book of Fire' präsentiert Regisseur Tommy Frazier eine mystische Geschichte um ... mehr »
In der Deutschland-Premiere 'The Book of Fire' präsentiert Regisseur Tommy Frazier eine mystische Geschichte um die 19-jährige Nina (Nicole Sienna), die erfährt, dass sie die Nachfahrin eines Herrschers aus dem Byzantinischen ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

My Bloody Valentine

Eine schreckliche Tragödie veränderte einst die Kleinstadt 'Harmony' auf ewig: Der junge Bergarbeiter Tom ... mehr »
Eine schreckliche Tragödie veränderte einst die Kleinstadt 'Harmony' auf ewig: Der junge Bergarbeiter Tom verursachte im Schacht einen Unfall. Fünf Kollegen starben, einer konnte im Koma geborgen werden. Es war Harry Warden. ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Groupie

Sie beschützt die Band!
Die 'Dark Knights' sind eine Rock-Band, die bei ihren Bühnenshows immer unglaubliche Stunts abliefert. Doch vor ... mehr »
Die 'Dark Knights' sind eine Rock-Band, die bei ihren Bühnenshows immer unglaubliche Stunts abliefert. Doch vor einem Jahr ging bei einem dieser Stunts etwas schief. Fans wurden verletzt und sogar getötet. Im Nachhinein hieß es, ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

H*n II

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2009 | FSK 18

Im tiefen Tal der Superbabes

Super sexy! Super witzig! Super schräg!
Die Freunde Lester Watts (Chris Pratt) und Carl (Brendan Hines) träumen den lieben langen Tag davon, wie cool ... mehr »
Die Freunde Lester Watts (Chris Pratt) und Carl (Brendan Hines) träumen den lieben langen Tag davon, wie cool es wäre, wenn sich doch ein paar heiße Girls für sie interessieren würden. Eines Tages purzeln die Jungs durch eine ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Miss March

Ungezügelt. Unanständig. Ungehemmt.
Seine Jungfräulichkeit an ein Playmate zu verlieren, dieser uralte Männertraum könnte für Eugene (Zach ... mehr »
Seine Jungfräulichkeit an ein Playmate zu verlieren, dieser uralte Männertraum könnte für Eugene (Zach Cregger) wahr werden, nachdem er aus einem vier Jahre andauernden Koma erwacht. Allerdings nur dann, wenn er es schafft, ... mehr »
USA 2009 | FSK 16