Hal Ozsan Alle Filme mit Hal Ozsan

Hal Ozsan Alle Filme mit Hal Ozsan

Doppeltes Spiel

Nachdem seine Freundin Georgia Outerbridge (Samara Weaving) von Gangstern brutal ermordet wurde, flieht Sam ... mehr »
Nachdem seine Freundin Georgia Outerbridge (Samara Weaving) von Gangstern brutal ermordet wurde, flieht Sam Pivnic (Zach Avery) nach Paris, um dort unterzutauchen. Drei Jahre später entdeckt er in einem Hollywood-Film eine Frau, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Infidel

Gefangener. Gläubiger. Kämpfer. Inspiert von wahren Begebenheiten.
Der amerikanische Journalist Doug Rawlins (Jim Caviezel) wird vom iranischen Regime entführt, während er in ... mehr »
Der amerikanische Journalist Doug Rawlins (Jim Caviezel) wird vom iranischen Regime entführt, während er in Kairo Vorträge hält. Anschließend wird er in den Nahen Osten gebracht und unter falschen Anschuldigungen vor Gericht ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Lucifer - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Lucifer Morningstar (Tom Ellis) ist gelangweilt und unglücklich als Herr der Hölle. Er hat seine Herrschaft ... mehr »
Lucifer Morningstar (Tom Ellis) ist gelangweilt und unglücklich als Herr der Hölle. Er hat seine Herrschaft aufgegeben und sich in die 'City of Angels' zurückgezogen, wo er sich einigen seiner Lieblingsdinge widmet: Wein, Weib ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Money

Jeder bezahlt seinen Preis!
Izek kommt als Immigrant nach Los Angeles und will sich dort den amerikanischen Traum erfüllen. Als junger ... mehr »
Izek kommt als Immigrant nach Los Angeles und will sich dort den amerikanischen Traum erfüllen. Als junger Unternehmer schafft er es bald erfolgreich zu sein und auch seine große Liebe zur schönen Aline wird erwidert. Alles ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Dawson's Creek - Staffel 6

Unzufriedenheit breitet sich bei Dawson (James Van Der Beek) und seinen Freunden aus, Herzen werden gebrochen ... mehr »
Unzufriedenheit breitet sich bei Dawson (James Van Der Beek) und seinen Freunden aus, Herzen werden gebrochen und zerstörte Träume sorgen für Spannungen bei allen Beteiligten. Joey (Katie Holmes) und Dawson lassen ihre Romanze ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Groupie

Sie beschützt die Band!
Die 'Dark Knights' sind eine Rock-Band, die bei ihren Bühnenshows immer unglaubliche Stunts abliefert. Doch vor ... mehr »
Die 'Dark Knights' sind eine Rock-Band, die bei ihren Bühnenshows immer unglaubliche Stunts abliefert. Doch vor einem Jahr ging bei einem dieser Stunts etwas schief. Fans wurden verletzt und sogar getötet. Im Nachhinein hieß es, ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Roswell - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Auch in der dritten Staffel haben die Roswell-Aliens sowohl mit überirdischen als auch mit menschlichen ... mehr »
Auch in der dritten Staffel haben die Roswell-Aliens sowohl mit überirdischen als auch mit menschlichen Problemen zu kämpfen. Tess hat die Erde verlassen und Max' ungeborenes Kind zu ihrem Heimatplaneten mitgenommen. Max und Liz ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Redline

Je höher das Risiko, umso größer der Rausch!
Die drei dekadenten Millionäre Infamous (Eddie Griffin), Jerry (Tim Matheson) und Michael (Angus Macfadyen) ... mehr »
Die drei dekadenten Millionäre Infamous (Eddie Griffin), Jerry (Tim Matheson) und Michael (Angus Macfadyen) vertreiben sich die Zeit damit, Unsummen auf illegale Autorennen in superteuren Karossen mit gemieteten Fahrern zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 12