Bernhard Minetti Alle Filme mit Bernhard Minetti

Bernhard Minetti Alle Filme mit Bernhard Minetti

Die linkshändige Frau

Nach zehn Jahren Ehe trennt sich Marianne (Edith Clever) ohne offenkundigen Grund von ihrem Mann. Bruno (Bruno ... mehr »
Nach zehn Jahren Ehe trennt sich Marianne (Edith Clever) ohne offenkundigen Grund von ihrem Mann. Bruno (Bruno Ganz) ist verwirrt, akzeptiert aber Mariannes Wunsch. Fortan lebt sie mit ihrem achtjährigen Sohn Stefan (Markus ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 6

Straßenfeger 30 - Banktresor 713 + Tage der Rache + Nebel + Die letzten Ferien

Banktresor 713 (1957): Nach seiner Rückkehr aus der Kriegsgefangenschaft hat Herbert Burkhardt zwei Jahre lang ... mehr »
Banktresor 713 (1957): Nach seiner Rückkehr aus der Kriegsgefangenschaft hat Herbert Burkhardt zwei Jahre lang vergeblich versucht, beruflich wieder Fuß zu fassen. In seiner Verzweiflung entschließt er sich zu einem ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 0

Tiefland

In einem spanischen Dorf herrscht im 18. Jahrhundert mit despotischer Willkür Marques Don Sebastian (Bernhard ... mehr »
In einem spanischen Dorf herrscht im 18. Jahrhundert mit despotischer Willkür Marques Don Sebastian (Bernhard Minetti). Doch der Marques hat Schulden. So kommt es ihm gelegen, dass ihn die reiche Bürgermeistertochter Donna Amelia ... mehr »
Deutschland, Österreich 1954 | FSK 12

Friedrich Schiller

Triumph eines Genies
Der junge Johann Friedrich Schiller (Horst Caspar), dessen Leidenschaft dem Schreiben und Dichten gilt, muss ... mehr »
Der junge Johann Friedrich Schiller (Horst Caspar), dessen Leidenschaft dem Schreiben und Dichten gilt, muss unter Zwang auf die Militärakademie, dem ganzen Stolz des Herzogs von Württemberg. Über den militaristischen Alltag mit ... mehr »
Deutschland 1940 | FSK 12

Fridericus

Der alte Fritz
Der Siebenjährige Krieg steht kurz vor dem Ende. Die preußische Armee ist verheerend geschlagen worden, nur ... mehr »
Der Siebenjährige Krieg steht kurz vor dem Ende. Die preußische Armee ist verheerend geschlagen worden, nur mit Mühe kann Friedrich der Große (Otto Gebühr) den Gegnern in Österreich und Frankreich vorgaukeln, dass seine ... mehr »
Deutschland 1937 | FSK 6

Der Kaiser von Kalifornien

Für Johann August Suter (Luis Trenker) ist Amerika das gelobte Land. Zu Hause in Deutschland von Gläubigern ... mehr »
Für Johann August Suter (Luis Trenker) ist Amerika das gelobte Land. Zu Hause in Deutschland von Gläubigern gejagt, musste er fliehen, Frau und Kinder zurücklassen. In Amerika findet er sein Glück. Man schreibt die 30er Jahre ... mehr »
Deutschland 1936 | FSK 12