Bernard Musson Alle Filme mit Bernard Musson

Bernard Musson Alle Filme mit Bernard Musson

Piraten

Die aufwändig inszenierte und an Original-Schauplätzen gedrehte Abenteuer-Komödie des Regiemeisters Roman ... mehr »
Die aufwändig inszenierte und an Original-Schauplätzen gedrehte Abenteuer-Komödie des Regiemeisters Roman Polanski mit Walter Matthau als Kapitän Red in einer Parade-Rolle begeistert mit einem Feuerwerk an zündende Ideen und ... mehr »
Frankreich, Tunesien 1986 | FSK 12

Leben wie Gott in Frankreich

Die polnischen Emigrantenbrüder Edek (Stéphane Freiss) und Roman (Mariusz Pujszo) suchen in Paris vergeblich ... mehr »
Die polnischen Emigrantenbrüder Edek (Stéphane Freiss) und Roman (Mariusz Pujszo) suchen in Paris vergeblich ihr Glück. Sie wollen schon abreisen, da nutzt der clevere Roman die Gunst des Augenblicks: Er gibt Edek einfach als ... mehr »
Frankreich, Polen 1997 | FSK 0

Blaues Blut

Die komplette TV-Serie
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. ... mehr »
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. Zusammen mit seiner Ex-Frau Lisa (Ursula Karven) geht er vorzugsweise in den Hochburgen des internationalen Jet-Sets auf ... mehr »

Hemingway

Das Leben des Schriftstellers Ernest Hemingway (hier dargestellt von Stacy Keach) könnte aus einem seiner ... mehr »
Das Leben des Schriftstellers Ernest Hemingway (hier dargestellt von Stacy Keach) könnte aus einem seiner Bücher stammen. Er begriff das Leben als Abenteuer, in dem er sich immer wieder aufs Neue beweisen musste. Hemingway nahm an ... mehr »

Charade

Reggie Lambert (Audrey Hepburn) steht gerade kurz vor der Scheidung von ihrem Ehemann, als sie herausfindet, ... mehr »
Reggie Lambert (Audrey Hepburn) steht gerade kurz vor der Scheidung von ihrem Ehemann, als sie herausfindet, dass ihr Gatte nicht nur ermordet worden ist, sondern obendrein vor seinem Tod den gesamten gemeinsamen Besitz zu Bargeld ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Belle de Jour

Schöne des Tages
Séverine Serizy (Catherine Deneuve), die mit ihrem Mann Pierre (Jean Sorel) nicht intim werden kann, ... mehr »
Séverine Serizy (Catherine Deneuve), die mit ihrem Mann Pierre (Jean Sorel) nicht intim werden kann, kompensiert ihre sexuelle Frustration mit masochistischen Phantasien. Die Neugier treibt sie in ein Bordell, wo sie - ohne dass ... mehr »
Frankreich, Italien 1967 | FSK 16

Die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

Fünfteilige Romanverfilmung nach dem Roman von Thomas Mann.
Die fünfteilige Romanverfilmung von Regisseur Bernhard Sinkel nach dem Roman von Thomas Mann: Felix Krull, Sohn ... mehr »
Die fünfteilige Romanverfilmung von Regisseur Bernhard Sinkel nach dem Roman von Thomas Mann: Felix Krull, Sohn eines leichtlebigen Sektfabrikanten, verlebt eine sorglose Kindheit. Der hübsche Knabe entdeckt sehr bald, dass er ... mehr »

Dieses obskure Objekt der Begierde

Mathieu (Fernando Rey) ist ein gut situierter Geschäftsmann. Als die 18-jährige Conchita (Carole Bouquet und ... mehr »
Mathieu (Fernando Rey) ist ein gut situierter Geschäftsmann. Als die 18-jährige Conchita (Carole Bouquet und Ángela Molina) bei dem Witwer eine Anstellung als Hausmädchen antritt, verfällt er der attraktiven Spanierin. Doch ... mehr »
Frankreich, Spanien 1977 | FSK 12