Bernard Bresslaw Alle Filme mit Bernard Bresslaw

Bernard Bresslaw Alle Filme mit Bernard Bresslaw

Asterix - Operation Hinkelstein

Die Gallier haben vor nichts und niemandem Angst. Ihre einzige Sorge ist es, dass ihnen eines Tages der Himmel ... mehr »
Die Gallier haben vor nichts und niemandem Angst. Ihre einzige Sorge ist es, dass ihnen eines Tages der Himmel auf den Kopf fallen könnte. Etwas ähnliches widerfährt nun dem Druiden Miraculix. Beim Hinkelsteinwerfen stellt sich ... mehr »
Frankreich, Deutschland 1989 | FSK 0

Jabberwocky

Gar schreckliche Zeiten sind angebrochen im Königreich von Bruno dem Fragwürdigen! In der düstersten Stunde ... mehr »
Gar schreckliche Zeiten sind angebrochen im Königreich von Bruno dem Fragwürdigen! In der düstersten Stunde des finstersten Mittelalters (wer hatte eigentlich damals das Licht ausgeschaltet?) treibt der gefürchtete Drache ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Hawk - Hüter des magischen Schwertes

Zwei Brüder im ewigen Kampf bis zum Ende aller Tage!
Im dunklen Mittelalter tötet der machtgierige Voltan (Jack Palance) seinen Vater und die Braut seines Bruders ... mehr »
Im dunklen Mittelalter tötet der machtgierige Voltan (Jack Palance) seinen Vater und die Braut seines Bruders Hawk (John Terry). Bevor der Vater ermordet wird, kann er seinem geliebten Sohn Hawk noch ein magisches und machtvolles ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 12

König Arthur

Die komplette Serie
König Arthur (Oliver Tobias) ist der Anführer der Kelten und steht mit ihnen kampfbereit den Sachsen ... mehr »
König Arthur (Oliver Tobias) ist der Anführer der Kelten und steht mit ihnen kampfbereit den Sachsen gegenüber, deren Anführer Cerdig (Rupert Davies) ist. Das Ziel ist ein vereintes Britannien gegen die sächsischen ... mehr »

Ist ja irre - Alarm im Gruselschloss

Wer stiehlt die Jungfrauen und verarbeitet sie zu Schaufensterpuppen? Was hat der große Finger am Tatort zu ... mehr »
Wer stiehlt die Jungfrauen und verarbeitet sie zu Schaufensterpuppen? Was hat der große Finger am Tatort zu bedeuten? Detective Sergeant Sidney Bung (Harry H. Corbett) heiße Spur führt zum verrückten Dr. Orlando Watt (Kenneth ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 12

Der Dämon mit den blutigen Händen

Transsilvanien 1874. Der Arzt Dr. Jean Pierre (Vincent Ball) wird zu Unrecht verurteilt und in ein Gefängnis ... mehr »
Transsilvanien 1874. Der Arzt Dr. Jean Pierre (Vincent Ball) wird zu Unrecht verurteilt und in ein Gefängnis für geisteskranke Kriminelle überführt. Dr. Callistratus (Donald Wolfit), Leiter der Anstalt, wird von den Insassen ... mehr »
Großbritannien 1958 | FSK 16

Robin Hood - Der rote Rächer

Im Jahre 1150 wird Robin Hood (Don Taylor) von zwei Edelmännern dazu überredet ein Komplott, bei dem König ... mehr »
Im Jahre 1150 wird Robin Hood (Don Taylor) von zwei Edelmännern dazu überredet ein Komplott, bei dem König Richard (Patrick Holt) in Deutschland gefangen genommen werden soll, zu verhindern. Trotz seiner Verkleidung als ... mehr »
Großbritannien 1954 | FSK 12