Fullmetal Alchemist

Fullmetal Alchemist

Fullmetal Alchemist

Das Leben der Brüder Edward und Alphonse Elric ändert sich schlagartig, als ihre Mutter plötzlich stirbt: Ed ... mehr »
Das Leben der Brüder Edward und Alphonse Elric ändert sich schlagartig, als ihre Mutter plötzlich stirbt: Ed und Al beschließen, sie mittels der Alchemie wieder zum Leben zu erwecken. Obwohl sie sich sehr gründlich mit der ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Fullmetal Alchemist - Der Film

Der Eroberer von Shamballa
Zwei Jahre nach den erschütternden Ereignissen, deren Zeugen wir in der letzten Folge von 'Fullmetal Alchemist' ... mehr »
Zwei Jahre nach den erschütternden Ereignissen, deren Zeugen wir in der letzten Folge von 'Fullmetal Alchemist' wurden. Nachdem Edward sein Leben in der Welt der Alchemie geopfert hatte, um seinem Bruder Alphonse dessen normalen ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

Fullmetal Alchemist - Brotherhood

Alchemie ist die Wissenschaft vom Verstehen, Zerlegen und der Rekonstruktion von Materie. Doch sie ist keine ... mehr »
Alchemie ist die Wissenschaft vom Verstehen, Zerlegen und der Rekonstruktion von Materie. Doch sie ist keine allmächtige Kunst. Man kann nicht Etwas aus Nichts erschaffen. Für Alchemisten existiert ein großes Tabu: die ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16

Fullmetal Alchemist - The Sacred Star of Milos

Als der im Gefängnis von 'Amestris' inhaftierte Melvin Voyage ausbricht, stellen sich ihm die beiden Brüder ... mehr »
Als der im Gefängnis von 'Amestris' inhaftierte Melvin Voyage ausbricht, stellen sich ihm die beiden Brüder Edward und Alphonse Elric entgegen. Während des Kampfes wendet der Entflohene eine mächtige und bisher unbekannte Form ... mehr »
Japan 2011 | FSK 16