Lars Kaalund Alle Filme mit Lars Kaalund

Lars Kaalund Alle Filme mit Lars Kaalund

In einer besseren Welt

Ein Film, der Ihr Leben verändert.
Die Schüler Elias und Christian sind Außenseiter. Ihre Eltern, wohlmeinend aber von ihren eigenen Leben ... mehr »
Die Schüler Elias und Christian sind Außenseiter. Ihre Eltern, wohlmeinend aber von ihren eigenen Leben absorbiert, stehen ihren Kindern hilflos gegenüber. Elias' Vater Anton arbeitet viele Monate im Jahr als Arzt in einem ... mehr »
Dänemark, Schweden 2010 | FSK 12

Flickering Lights - Blinkende Lichter

Wäre ein toller Road-Movie geworden, aber leider ist schon nach 20 Minuten das Auto kaputt!
Pünktlich zu seinem 40. Geburtstag fasst der Kleingauner Torkild (Søren Pilmark) einen folgenschweren ... mehr »
Pünktlich zu seinem 40. Geburtstag fasst der Kleingauner Torkild (Søren Pilmark) einen folgenschweren Entschluss: Sein Leben soll sich ändern - und zwar gründlich. Da kommt ihm ein geheimnisvoller Koffer, in dem sich vier ... mehr »
Dänemark, Schweden 2000 | FSK 16

Italienisch für Anfänger

Eine sentimentale Komödie.
Einmal die Woche treffen sich der hitzige Kellner Halfinn (Lars Kaalund), der schüchterne Concierge Jorgen ... mehr »
Einmal die Woche treffen sich der hitzige Kellner Halfinn (Lars Kaalund), der schüchterne Concierge Jorgen Mortensen (Peter Gantzler), die Frisöse Karen (Ann Eleonora Jørgensen), Olympia (Anette Støvelbæk), die ungeschickte ... mehr »
Dänemark, Schweden 2000 | FSK 12