Ann Eleonora Jørgensen Alle Filme mit Ann Eleonora Jørgensen

Ann Eleonora Jørgensen Alle Filme mit Ann Eleonora Jørgensen

Die Wege des Herrn - Staffel 2

Im Namen des Vaters
Die Kroghs blicken auf eine lange Familientradition zurück: Seit 250 Jahren sind ihre Mitglieder im Pfarramt ... mehr »
Die Kroghs blicken auf eine lange Familientradition zurück: Seit 250 Jahren sind ihre Mitglieder im Pfarramt tätig. Nach einem schrecklichen Verlust versuchen alle ihren ganz eigenen Umgang mit der Trauer zu finden. Ihr Glaube ... mehr »
Dänemark 2018 | FSK 12

Die Wege des Herrn - Staffel 1

Im Namen des Vaters
Die dänische Familie Krogh entstammt einer langen Linie von Pastoren. Vater Johannes (Lars Mikkelsen) ist trotz ... mehr »
Die dänische Familie Krogh entstammt einer langen Linie von Pastoren. Vater Johannes (Lars Mikkelsen) ist trotz seines Alkoholkonsums für seine zwei Söhne gottgleich: er gibt, liebt, nimmt und bestraft. Johannes kämpft für das ... mehr »
Dänemark 2017 | FSK 12

Fatso

Und wovon träumst du?
Rino (Nils Jørgen Kaalstad) ist Mitte zwanzig, Übersetzer und lebt alleine in der Wohnung seiner Großmutter. ... mehr »
Rino (Nils Jørgen Kaalstad) ist Mitte zwanzig, Übersetzer und lebt alleine in der Wohnung seiner Großmutter. Wenn er nicht Pornos schaut oder mit seinem einzigen Kumpel Fillip (Kyrre Hellum) Bier trinkt, zeichnet er Comics, die ... mehr »
Norwegen 2008 | FSK 16

Agata und der Sturm

Im Leben der 40-jährigen Buchhändlerin Agata (Licia Maglietta) geht es buchstäblich stürmisch zu: In ihrer ... mehr »
Im Leben der 40-jährigen Buchhändlerin Agata (Licia Maglietta) geht es buchstäblich stürmisch zu: In ihrer Nähe brennen nicht nur Glühbirnen durch, stürzen Computer ab oder beginnen Ampeln zu flackern, auch in ihrem ... mehr »

In deinen Händen

Zwei Frauen zwischen Glaube und Hoffnung.
Die junge Pfarrerin Anna (Ann Eleonora Jørgensen) wird kurzfristig als Vertretung in ein Frauengefängnis ... mehr »
Die junge Pfarrerin Anna (Ann Eleonora Jørgensen) wird kurzfristig als Vertretung in ein Frauengefängnis berufen. Dort macht sie Erfahrungen mit einer Realität, von der sie bisher wenig wusste: florierender Drogenhandel unter den ... mehr »
Dänemark 2004 | FSK 12

Italienisch für Anfänger

Eine sentimentale Komödie.
Einmal die Woche treffen sich der hitzige Kellner Halfinn (Lars Kaalund), der schüchterne Concierge Jorgen ... mehr »
Einmal die Woche treffen sich der hitzige Kellner Halfinn (Lars Kaalund), der schüchterne Concierge Jorgen Mortensen (Peter Gantzler), die Frisöse Karen (Ann Eleonora Jørgensen), Olympia (Anette Støvelbæk), die ungeschickte ... mehr »
Dänemark, Schweden 2000 | FSK 12