Beau Lotterman Alle Filme mit Beau Lotterman

Beau Lotterman Alle Filme mit Beau Lotterman

Das Kartell

Eine Bedrohung für uns alle. Er ist ihr gefährlichster Gegner.
Harrison Ford kehrt zurück als unerschrockener CIA-Agent Jack Ryan in diesem gefeierten Kinohit der Produzenten ... mehr »
Harrison Ford kehrt zurück als unerschrockener CIA-Agent Jack Ryan in diesem gefeierten Kinohit der Produzenten von 'Die Stunde der Patrioten' (1992). Als sein Mentor Admiral James Greer (James Earl Jones) unheilbar erkrankt, wird ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Forrest Gump

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. Ein großartiger Tom Hanks spielt ... mehr »
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. Ein großartiger Tom Hanks spielt Forrest, Forrest Gump, der mit seiner liebenswerten Naivität eine ganze Generation bewegt. Zusammen mit seiner Mutter ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Immer noch ein seltsames Paar

Nur keinen Streit vermeiden... Einige Streitpunkte halten lebenslang.
Dieses Komödien-Juwel vereint Jack Lemmon und Walter Matthau erneut. Sie setzen ihre Rollen als Felix und Oscar ... mehr »
Dieses Komödien-Juwel vereint Jack Lemmon und Walter Matthau erneut. Sie setzen ihre Rollen als Felix und Oscar in Neil Simons 'Immer noch ein seltsames Paar' fort: Die Zeiten haben sich geändert, doch glücklicherweise nicht die ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Fletchers Visionen

Wissen kann tödlich sein.
Wo immer er kann, verbreitet der New Yorker Taxifahrer Jerry Fletcher (Mel Gibson) seine abstrusen ... mehr »
Wo immer er kann, verbreitet der New Yorker Taxifahrer Jerry Fletcher (Mel Gibson) seine abstrusen Verschwörungstheorien. Doch eines Tages scheint er mit einer seiner schrulligen Visionen einen wunden Punkt des amerikanischen ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Outbreak

Lautlose Killer
Es verbreitet sich über die Luft. Es tötet in wenigen Stunden. Und es gibt kein Heilmittel. Niemand weiß, wie ... mehr »
Es verbreitet sich über die Luft. Es tötet in wenigen Stunden. Und es gibt kein Heilmittel. Niemand weiß, wie das tödliche Virus aus dem afrikanischen Dschungel nach Kalifornien kam und wie sein todbringender Vormarsch zu ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Die Maske - Von Zero zum Hero

Stanley Ipkiss (Jim Carrey) ist ein kleiner Bankangestellter. Sein Leben ist derart unauffällig, daß man es ... mehr »
Stanley Ipkiss (Jim Carrey) ist ein kleiner Bankangestellter. Sein Leben ist derart unauffällig, daß man es nicht einmal als durchschnittlich bezeichnen kann. Er ist schüchtern, ein bißchen linkisch, und wenn ihn sein Boß oder ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Phantasm - Das Böse 3

Land of the Dead
Nachdem Reggie (Reggie Bannister) den schwerverletzten Mike (A. Michael Baldwin) vor dem 'Tall Man' (Angus ... mehr »
Nachdem Reggie (Reggie Bannister) den schwerverletzten Mike (A. Michael Baldwin) vor dem 'Tall Man' (Angus Scrimm) retten konnte, sehen sich beide bereits im Krankenhaus erneut seinen Angriffen ausgesetzt. Die Flucht von dort endet ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Lethal Weapon 2

Brennpunkt L.A.
Nach einer missglückten Verfolgungsjagd auf eine Bande Drogengangster werden die Polizisten Riggs (Mel Gibson) ... mehr »
Nach einer missglückten Verfolgungsjagd auf eine Bande Drogengangster werden die Polizisten Riggs (Mel Gibson) und Murtaugh (Danny Glover) mit dem belanglosen Auftrag betraut, einen kleinen Buchmacher bis zu dessen Gerichtsaussage ... mehr »
USA 1989 | FSK 16