Bartlett Robinson Alle Filme mit Bartlett Robinson

Bartlett Robinson Alle Filme mit Bartlett Robinson

Der Schläfer

Miles Monroe (Woody Allen), Wirt eines vegetarischen Restaurants, geht 1974 wegen einer Bagatelle ins ... mehr »
Miles Monroe (Woody Allen), Wirt eines vegetarischen Restaurants, geht 1974 wegen einer Bagatelle ins Krankenhaus und wacht erst 200 Jahre später wieder aus der Tiefkühl-Narkose auf - in einem Amerika, das alle negativen ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Ihr Auftritt, Al Mundy! - Staffel 2

Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist ein Einbruchsdieb der Extraklasse! Auch in der zweiten Staffel ist er ... mehr »
Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist ein Einbruchsdieb der Extraklasse! Auch in der zweiten Staffel ist er im Auftrag der US-Regierung in James Bond-Manier unterwegs. Um seine Tarnung perfekt zu machen, wird Mundy mit ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Rollkommando

Matt Helm (Dean Martin) hat sich ganz aus dem Spionage-Alltag zurückgezogen. Doch dann verschwinden in ... mehr »
Matt Helm (Dean Martin) hat sich ganz aus dem Spionage-Alltag zurückgezogen. Doch dann verschwinden in Dänemark Goldbarren für eine Milliarde US-Dollar und Matt Helm lässt sich von seiner ehemaligen Dienststelle überreden, ein ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Liebling, lass das Lügen

Gefragte Fotografen schuften von 9 bis 17 Uhr - und von 9 bis 17 Uhr. Ja, das ist kein Druckfehler: Greg Nolan ... mehr »
Gefragte Fotografen schuften von 9 bis 17 Uhr - und von 9 bis 17 Uhr. Ja, das ist kein Druckfehler: Greg Nolan (Elvis Presley) arbeitet in zwei Jobs gleichzeitig - erstens für den Verleger Mike Lansdown (Don Porter) einer ... mehr »
USA 1968 | FSK 0

Ihr Auftritt, Al Mundy! - Staffel 1

Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist das, was man einen wahren Meisterdieb nennt - bis der smarte Playboy ... mehr »
Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist das, was man einen wahren Meisterdieb nennt - bis der smarte Playboy eines Tages einen kleinen, aber entscheidenden Fehler macht, der ihn hinter Gitter bringt. Ausgerechnet der arg gebeutelte ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Lindbergh

Mein Flug über den Ozean.
Am 21. Mai 1927 begann ein neues Zeitalter: 'Lucky Lindy' landete bei Paris. Und all die Leute, die zuvor über ... mehr »
Am 21. Mai 1927 begann ein neues Zeitalter: 'Lucky Lindy' landete bei Paris. Und all die Leute, die zuvor über die Beschränkungen des Luftverkehrs schimpften, träumten plötzlich von den grenzenlosen Möglichkeiten. Billy Wilder ... mehr »
USA 1957 | FSK 6

Warlock - Der Mann mit den goldenen Colts

Marshall Clay Blaisdell (Henry Fonda) soll im Verbrechernest Warlock für Ordnung sorgen. Doch die Bewohner ... mehr »
Marshall Clay Blaisdell (Henry Fonda) soll im Verbrechernest Warlock für Ordnung sorgen. Doch die Bewohner vertrauen weder ihm noch seinem Adjutanten, dem Falschspieler Tom Morgan (Anthony Quinn). Johnny Gannon (Richard Widmark), ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Am Fuß der blauen Berge

Man schrieb das Jahr 1959, als das deutsche Fernsehen erstmals in seiner jungen Geschichte auch begann, ... mehr »
Man schrieb das Jahr 1959, als das deutsche Fernsehen erstmals in seiner jungen Geschichte auch begann, amerikanische Westernserien über den Äther zu schicken. Am 27.12. startete 'Laramie'. Die Auftakt-Episode wurde noch unter dem ... mehr »
USA 1959 | FSK 12