Robert Jordan Alle Filme mit Robert Jordan

Robert Jordan Alle Filme mit Robert Jordan

Verhandlungssache

Geiseln zu befreien ist sein Job. Geiseln zu nehmen seine einzige Rettung.
Keiner verhandelt mit Geiselnehmern so erfolgreich wie der Polizist Danny Roman (Samuel L. Jackson). Als sein ... mehr »
Keiner verhandelt mit Geiselnehmern so erfolgreich wie der Polizist Danny Roman (Samuel L. Jackson). Als sein Partner ermordet wird, gerät ausgerechnet er unter Korruptions- und Mordverdacht. Um herauszufinden, wer sein Leben ... mehr »
USA, Deutschland 1998 | FSK 16

Book of Swords

Das Buch der Schwerter - Jenseits von Gut und Böse fängt der Kampf erst an!
Nach drei Jahren Abwesenheit kehrt Lang (Pak Ho-Sung) nach Chicago zurück, um die Mörder seines Bruders und ... mehr »
Nach drei Jahren Abwesenheit kehrt Lang (Pak Ho-Sung) nach Chicago zurück, um die Mörder seines Bruders und seines Kollegen ausfindig zu machen. Während seiner Ermittlung stößt der Ex-Cop auf das 'Buch der Schwerter', eine ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

National Geographic - FBI

Hinter den Kulissen - Im Kampf gegen den Terrorismus.
Die Untersuchungen zum Terroranschlag am 11. September 2001 sind die umfangreichsten Kriminalermittlungen in der ... mehr »
Die Untersuchungen zum Terroranschlag am 11. September 2001 sind die umfangreichsten Kriminalermittlungen in der Geschichte der USA. Sie liegen in der Verantwortung des FBI. Nach Jahrzehnten der Verfolgung von Gangstern und ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Zwielicht

Ein Mann mit zwei Gesichtern wird früher und später vergessen, welches sein wahres ist.
Schuldig oder unschuldig? Für den gerissenen Chicagoer Anwalt Martin Vail (Richard Gere) ist diese Frage ... mehr »
Schuldig oder unschuldig? Für den gerissenen Chicagoer Anwalt Martin Vail (Richard Gere) ist diese Frage Nebensache. Sein Job ist die Verteidigung - und das vor allem dann, wenn ein neuer Fall seinen Namen in die Schlagzeilen ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Natural Born Killers

Sie bringen in drei Wochen 52 Menschen um und werden allein durch die sensationsgierige Öffentlichkeit zu ... mehr »
Sie bringen in drei Wochen 52 Menschen um und werden allein durch die sensationsgierige Öffentlichkeit zu gefeierten Stars: Mickey (Woody Harrelson) und Mallory Knox (Juliette Lewis). Stets lassen sie an den Schaupläzen ihrer ... mehr »
USA 1994 | FSK 18

McQuade, der Wolf

Schon sein Schießeisen macht den legendären Ex-Texas Ranger J.J. McQuade (Chuck Norris) ziemlich gefährlich - ... mehr »
Schon sein Schießeisen macht den legendären Ex-Texas Ranger J.J. McQuade (Chuck Norris) ziemlich gefährlich - sein schwarzer Gürtel aber absolut tödlich! Als das Leben seiner Tochter von Kidnappern bedroht wird, die einen Truck ... mehr »
USA 1983 | FSK 18

Aschenblödel

Jerry, der Familientrottel
In einer überdrehten Komödienversion des zeitlosen Märchenklassikers spielt der unbändige Jerry Lewis das ... mehr »
In einer überdrehten Komödienversion des zeitlosen Märchenklassikers spielt der unbändige Jerry Lewis das männliche Aschenblödel namens Fella. Fella ist ein fleißiger, gutmütiger Kerl, der von seiner bösen Stiefmutter ... mehr »
USA 1960 | FSK 6