Kathy Burke Alle Filme mit Kathy Burke

Kathy Burke Alle Filme mit Kathy Burke

Pan

Jede Legende hat einen Anfang.
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner ... mehr »
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner Waisenhaus, wo er aufwächst, sind Rebellen nicht eingeplant. Eines Nachts passiert dann das Unglaubliche: Peter wird ... mehr »

Absolutely Fabulous - Der Film

Londons glamourösestes Paar ist auf der Flucht... Auf der Flucht? Aber nicht in diesen Schuhen!
Edina (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) leben immer noch den Luxus voller Glanz und Glamour - und ... mehr »
Edina (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) leben immer noch den Luxus voller Glanz und Glamour - und nun zum ersten Mal in Filmlänge! Auf einer ihrer Club-Touren in London verursachen sie im feuchtfröhlichen Trubel auf ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Dame, König, As, Spion

Verdächtige jeden. Nach dem Bestseller von John le Carré.
Der pensionierte Top-Spion George Smiley (Gary Oldman) wird 1973 überraschend wieder aktiviert: An der Spitze ... mehr »
Der pensionierte Top-Spion George Smiley (Gary Oldman) wird 1973 überraschend wieder aktiviert: An der Spitze des britischen Secret-Service gibt es einen Maulwurf, einen Spion im Dienste des sowjetischen KGB. Smiley soll ihn ... mehr »

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Ein exquisites Heim im Londoner Nobelviertel 'Kensington' und zwei Goldhamster als Butler, Roddy St. James hat ... mehr »
Ein exquisites Heim im Londoner Nobelviertel 'Kensington' und zwei Goldhamster als Butler, Roddy St. James hat alles, wovon jedes High-Society-Mitglied träumt und nicht die geringste Ahnung, was draußen in der wahren Welt vor sich ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 0

Elizabeth

England im Jahre 1558. Intrigen, Mord und Totschlag bestimmen das politische Klima Englands unter der Herrschaft ... mehr »
England im Jahre 1558. Intrigen, Mord und Totschlag bestimmen das politische Klima Englands unter der Herrschaft der fanatischen Katholikin Queen Mary I. Selbst im Angesicht des Todes schreckt die unheilbar kranke Königin nicht vor ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12

Absolutely Fabulous - Staffel 1

Patsy Stone (Joanna Lumley) und Edina Monsoon (Jennifer Saunders) sind erfolgreich im Modebusiness tätig, falls ... mehr »
Patsy Stone (Joanna Lumley) und Edina Monsoon (Jennifer Saunders) sind erfolgreich im Modebusiness tätig, falls sie nicht gerade vergessen haben, wo sich das Büro überhaupt befindet. Meist muss Sekretärin Bubble (Jane Horrocks) ... mehr »
Großbritannien 1992 | FSK 12

Kevin & Perry tun es

Sie wollen nur das eine!!!
Sie wollen nur das EINE: Kevin (Harry Enfield) und Perry (Kathy Burke) sind zwei ganz normale Teenager. Und wie ... mehr »
Sie wollen nur das EINE: Kevin (Harry Enfield) und Perry (Kathy Burke) sind zwei ganz normale Teenager. Und wie alle Jungs, deren Hormonhaushalt von einem auf den anderen Tag plötzlich Amok läuft, können sie es kaum abwarten, ES ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12

Eat the Rich

Kellner Alex (Al Pillay) arbeitet im Nobelrestaurant 'Bastards'. Doch sein Glück währt nicht lange und er ... mehr »
Kellner Alex (Al Pillay) arbeitet im Nobelrestaurant 'Bastards'. Doch sein Glück währt nicht lange und er landet auf der Straße. Von allen verlassen, scharrt er ein paar Looser-Typen um sich und sie machen sich, bewaffnet mit ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 16