Ashwin Mushran Alle Filme mit Ashwin Mushran

Ashwin Mushran Alle Filme mit Ashwin Mushran

Desperate Beauty - Verzweifelte Schönheit

Drum prüfe wer sich ewig bindet
Der Stuntman Viraj Shergill (Akshay Kumar) kann nicht glauben, dass sein Bruder soeben den Bund fürs Leben ... mehr »
Der Stuntman Viraj Shergill (Akshay Kumar) kann nicht glauben, dass sein Bruder soeben den Bund fürs Leben geschlossen hat. Für den smarten Allrounder hat Lucky (Aftab Shivdasani) mit dieser Heirat alles verraten, woran die ... mehr »
Indien 2009 | FSK 16

Metro - Die Liebe kommt nie zu spät

Eine Stadt. Unzählige Gefühle.
Das Ehepaar Shikha (Shilpa Shetty) und Ranjeet Kapoor (Kay Kay Menon) haben sich auseinander gelebt. Die beiden ... mehr »
Das Ehepaar Shikha (Shilpa Shetty) und Ranjeet Kapoor (Kay Kay Menon) haben sich auseinander gelebt. Die beiden hält nur noch ihre gemeinsame Tochter zusammen. Er geht mit der jungen Neha (Kangana Ranaut) fremd. Die beiden treffen ... mehr »
Indien 2007 | FSK 12

Kuchh Meetha Ho Jaye

Warten auf die Liebe.
Der Alptraum eines jeden Urlaubers: Wegen technischer Probleme ist der Flug 'TW 317' nach 'Neu Delhi' auf ... mehr »
Der Alptraum eines jeden Urlaubers: Wegen technischer Probleme ist der Flug 'TW 317' nach 'Neu Delhi' auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Passagiere müssen es miteinander in der kleinen Wartehalle des Flughafens aushalten. Und ... mehr »
Indien 2005 | FSK 0