Sabir Khan Alle Filme von und mit Sabir Khan

Sabir Khan Alle Filme von und mit Sabir Khan

Desperate Beauty - Verzweifelte Schönheit

Drum prüfe wer sich ewig bindet
Der Stuntman Viraj Shergill (Akshay Kumar) kann nicht glauben, dass sein Bruder soeben den Bund fürs Leben ... mehr »
Der Stuntman Viraj Shergill (Akshay Kumar) kann nicht glauben, dass sein Bruder soeben den Bund fürs Leben geschlossen hat. Für den smarten Allrounder hat Lucky (Aftab Shivdasani) mit dieser Heirat alles verraten, woran die ... mehr »
Indien 2009 | FSK 16

Zombies Hell's Ground

The Pakistan Chainsaw Massacre!
Nicht nur in Texas sollte man nicht abseits der bekannten Straßen reisen. Auch im Tausende Kilometer entfernten ... mehr »
Nicht nur in Texas sollte man nicht abseits der bekannten Straßen reisen. Auch im Tausende Kilometer entfernten Pakistan haust das Grauen abseits der Zivilisation. Fünf Teenager belügen ihre Eltern, da sie unbedingt zu einem ... mehr »
Großbritannien, Pakistan 2007 | FSK 18

Maqbool

Der Pate von Mumbai
Ein Mafia-Clan herrscht über Bombay. An seiner Spitze: der alternde und mächtige Mafiaboss Abbaji (Pankaj ... mehr »
Ein Mafia-Clan herrscht über Bombay. An seiner Spitze: der alternde und mächtige Mafiaboss Abbaji (Pankaj Kapur). Maqbool (Irfan Khan) ist seine rechte Hand und sein engster Vertrauter. Er hofft nach Abbajis Tod die Führung des ... mehr »
Indien 2003 | FSK 12