Ashley Wanninger Alle Filme mit Ashley Wanninger

Ashley Wanninger Alle Filme mit Ashley Wanninger

Female Agents

Geheimkommando Phoenix
Im Frühjahr 1944 tobt der Zweite Weltkrieg in seiner ganzen Brutalität auf dem europäischen Festland. In ... mehr »
Im Frühjahr 1944 tobt der Zweite Weltkrieg in seiner ganzen Brutalität auf dem europäischen Festland. In London werden vier französische Resistance-Kämpferinnen in einen geheimen Plan der Briten eingeweiht. Unter der Führung ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

La Vie en Rose

Schon als kleines Mädchen landet sie auf heruntergekommenen Straßen des Pariser Bezirks Belleville und doch ... mehr »
Schon als kleines Mädchen landet sie auf heruntergekommenen Straßen des Pariser Bezirks Belleville und doch schafft sie es ins glitzernde Rampenlicht von New Yorks berühmtesten Konzertsälen - Edith Piafs Leben war ein einziger ... mehr »

Die letzte Mätresse

In der Pariser Gesellschaft dreht sich alles um die Hochzeit zwischen dem attraktiven Ryno de Marigny (Fu'ad ... mehr »
In der Pariser Gesellschaft dreht sich alles um die Hochzeit zwischen dem attraktiven Ryno de Marigny (Fu'ad Aït Aattou) und der Adligen Hermangarde (Roxane Mesquida). Doch Ryno hat ein Geheimnis: Seit Jahren pflegt er eine ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 16

Sky Fighters

Bei einer NATO-Flugshow in Großbritannien verschwindet ein neuer französischer Superkampfjet mit voller ... mehr »
Bei einer NATO-Flugshow in Großbritannien verschwindet ein neuer französischer Superkampfjet mit voller Bewaffnung am Horizont. Während eines Manövers über Frankreich taucht er unversehens wieder auf und wird von Captain ... mehr »
Frankreich, Deutschland 2005 | FSK 12

Sex is Comedy

Für Regisseurin Jeanne (Anne Parillaud) fällt die erste Klappe ihres neuen Films 'Intime Szenen'. Doch nichts ... mehr »
Für Regisseurin Jeanne (Anne Parillaud) fällt die erste Klappe ihres neuen Films 'Intime Szenen'. Doch nichts läuft wie geplant. Wie soll sie gute Sexszenen filmen, wenn sich die beiden Protagonisten offensichtlich nicht leiden ... mehr »
Frankreich, Portugal 2002 | FSK 16

Hitlerjunge Salomon

Überleben im Körper des Feindes.
Salomon Perel, oder Sally, wie ihn seine Freunde nennen, verlebt eine glückliche Kindheit. Doch diese endet ... mehr »
Salomon Perel, oder Sally, wie ihn seine Freunde nennen, verlebt eine glückliche Kindheit. Doch diese endet jäh, als er eines Tages zum Direktor seiner Schule bestellt wird, der ihm einen Zettel in die Hand drückt und sagt: "Und ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Polen 1990 | FSK 12