Caroline Ducey Alle Filme mit Caroline Ducey

Caroline Ducey Alle Filme mit Caroline Ducey

Savage Days

Die hübsche Eva (Lola Aubrière) ist in finanziellen Nöten und lässt sich daher auf einen sexuellen Deal mit ... mehr »
Die hübsche Eva (Lola Aubrière) ist in finanziellen Nöten und lässt sich daher auf einen sexuellen Deal mit einem reichen Investmentbanker ein. Doch dann verliebt sie sich in den ambitionierten Drogendealer Manu (Alain-Fabien ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 16

Passion Simple

Hélène Auguste (Laetitia Dosch) ist eine alleinerziehende Mutter und Literaturprofessorin. In Porto begegnet ... mehr »
Hélène Auguste (Laetitia Dosch) ist eine alleinerziehende Mutter und Literaturprofessorin. In Porto begegnet sie Aleksandr Svitsin (Sergei Polunin) auf einer Party und verbringt mit ihm eine leidenschaftliche Nacht. Bei ihrer ... mehr »
Belgien, Frankreich 2020 | FSK 16

Rebirth - Rache stirbt nie

Eine Kugel im Kopf ist das grausame Souvenir, das Manit (Jon Foo) für immer an den schlimmsten Tag seines ... mehr »
Eine Kugel im Kopf ist das grausame Souvenir, das Manit (Jon Foo) für immer an den schlimmsten Tag seines Lebens erinnern wird. Als Zehnjähriger musste er miterleben, wie seine Eltern erschossen wurden, er selbst überlebte schwer ... mehr »
Frankreich, Thailand 2011 | FSK 16

Im freien Fall

Liebe ist eine Droge, Sex ist eine Sucht.
'Im freien Fall', dies ist ein Film über Verzweiflung, über das Bedürfnis, sich fallen zu lassen und zu ... mehr »
'Im freien Fall', dies ist ein Film über Verzweiflung, über das Bedürfnis, sich fallen zu lassen und zu verlieren, das Bekannte zurückzulassen und sich neu zu (er)finden in Sex und Drogen. Nur wer den Schritt in den Abgrund ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 18

Die letzte Mätresse

In der Pariser Gesellschaft dreht sich alles um die Hochzeit zwischen dem attraktiven Ryno de Marigny (Fu'ad ... mehr »
In der Pariser Gesellschaft dreht sich alles um die Hochzeit zwischen dem attraktiven Ryno de Marigny (Fu'ad Aït Aattou) und der Adligen Hermangarde (Roxane Mesquida). Doch Ryno hat ein Geheimnis: Seit Jahren pflegt er eine ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 16