Artie Malesci Alle Filme mit Artie Malesci

Artie Malesci Alle Filme mit Artie Malesci

Act of Valor

Echte Navy Seals. Explosiv. Bewegend. Authentisch.
Eine CIA-Agentin ist in Costa Rica von einem international gesuchten Waffenschmuggler und dessen Privatarmee ... mehr »
Eine CIA-Agentin ist in Costa Rica von einem international gesuchten Waffenschmuggler und dessen Privatarmee verschleppt worden. Für ihre Rettung kommt nur eine Spezialeinheit in Frage: die Navy SEALs um den erfahrenen Lt. Rorke. ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

SCAR - Ohne Gesetz

Wer die Cops kontrolliert, beherrscht die Stadt.
Als Cop John Trace (Stephen Baldwin) einen unbewaffneten Dealer erschießt, ermittelt die Staatsanwaltschaft ... mehr »
Als Cop John Trace (Stephen Baldwin) einen unbewaffneten Dealer erschießt, ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen ihn. Um ihn für seine geheime Elite-Einheit 'SCAR' zu gewinnen, hilft ihm Leutnant Laine Devon (Chazz Palminteri) ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Plato's Run

Die Cuba-Connection - Söldner ohne Gnade.
Es sah nach einem Routineauftrag für einen Spezialisten aus. Zwei Häftlinge sollen aus Kuba befreit werden. ... mehr »
Es sah nach einem Routineauftrag für einen Spezialisten aus. Zwei Häftlinge sollen aus Kuba befreit werden. Doch dann merkt Ex-Navy-Seal Plato Smith (Gary Busey), dass weit mehr hinter der Sache steckt und dass er plötzlich ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

The Substitute - Mörderischer Tausch

Bandenchef Lascas und seine Gang regieren die Duke-High-School mit Crack, Heroin und - wenn es sein muss - mit ... mehr »
Bandenchef Lascas und seine Gang regieren die Duke-High-School mit Crack, Heroin und - wenn es sein muss - mit automatischen Waffen. Was Lascas sagt, ist bei den Mitschülern und Lehrern Gesetz. Doch dann geht er einen Schritt zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Spuren von Rot

Niemand ist über jeden Verdacht erhaben.
Immer neue Mordopfer, zumeist hübsche Frauen, und alle tragen die Spuren von rotem Lippenstift. Zu all diesen ... mehr »
Immer neue Mordopfer, zumeist hübsche Frauen, und alle tragen die Spuren von rotem Lippenstift. Zu all diesen Mordopfern hatte Polizist Jack Dobson (James Belushi aus 'Mein Partner mit der kalten Schnauze') ein Verhältnis. Eine ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Die Miami Cops

Wo vier Fäuste hinlangen...
Noch ein Hit des schlagkräftigsten Duos der Filmgeschichte: Als hartgesottene FBI-Agenten Steve und Doug ... mehr »
Noch ein Hit des schlagkräftigsten Duos der Filmgeschichte: Als hartgesottene FBI-Agenten Steve und Doug fahnden Bud Spencer und Terence Hill nach 20 Millionen Dollar, die der Bankräuber Joe Garrel (Richard Liberty) versteckt ... mehr »
USA 1985 | FSK 12