John Hamill Alle Filme mit John Hamill

John Hamill Alle Filme mit John Hamill

Critical Condition

Eine Komödie mit Ansteckungsgefahr.
Die Symptome: akute Lachmuskelattacke und heftiges Kitzeln am Zwerchfell. Die Diagnose? Richard Pryor in ... mehr »
Die Symptome: akute Lachmuskelattacke und heftiges Kitzeln am Zwerchfell. Die Diagnose? Richard Pryor in 'Critical Condition'. Als Krimineller, der seine eigene Unzurechnungsfähigkeit vortäuscht, um dem Gefängnis zu entgehen, ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Todestanz eines Killers

Ein Doppelagent... Angeheuert zum Töten... Sein Ziel: Er selbst.
Der Tod ist ständiger Begleiter des russischen Doppelagenten Krasnevin (Laurence Harvey), der sich unter dem ... mehr »
Der Tod ist ständiger Begleiter des russischen Doppelagenten Krasnevin (Laurence Harvey), der sich unter dem Tarnnamen Alexander Eberlin in den britischen Geheimdienst eingeschlichen hat. Vom Chef des britischen KGB erhält er den ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 16