Edward Cast Alle Filme mit Edward Cast

Edward Cast Alle Filme mit Edward Cast

Doctor Dolittle

Doctor Dolittle (Rex Harrison) versteht nicht nur perfekt die Sprache der Tiere, er ist auch sonst ein ... mehr »
Doctor Dolittle (Rex Harrison) versteht nicht nur perfekt die Sprache der Tiere, er ist auch sonst ein wunderlicher Zeitgenosse. Als Wissenschaftler hat er sein Leben der Suche nach der legendären Riesenseeschnecke geweiht und ... mehr »
USA 1967 | FSK 6

Wenn Scotland Yard das wüsste

Die spannungsgeladene Befreiung eines Strafgefangenen steht bei diesem Film von Regisseur Don Sharp im ... mehr »
Die spannungsgeladene Befreiung eines Strafgefangenen steht bei diesem Film von Regisseur Don Sharp im Mittelpunkt. Einer der großen Klassiker der ausgehenden 50er Jahre auf DVD.
Großbritannien 1959 | FSK 12

Einer kam durch

Die wahre Geschichte des Oberleutnant Franz Von Werra
Der deutsche Kampfflieger Franz von Werra (Hardy Krüger) wird 1940 über England abgeschossen und gerät in ... mehr »
Der deutsche Kampfflieger Franz von Werra (Hardy Krüger) wird 1940 über England abgeschossen und gerät in Kriegsgefangenschaft. Trotz einiger Einschüchterung hat der Pilot von Anfang an nur einen Gedanken: Er will fliehen und ... mehr »
Großbritannien 1957 | FSK 6

The Dam Busters

Mai 1943 - Die Zerstörung der Talsperren.
Großbritannien plant im Zweiten Weltkrieg, die Wasserversorgung und Energiegewinnung im Ruhrgebiet lahmzulegen. ... mehr »
Großbritannien plant im Zweiten Weltkrieg, die Wasserversorgung und Energiegewinnung im Ruhrgebiet lahmzulegen. Die Royal-Air-Force beauftragt den Konstrukteur Barnes Wallis (Michael Redgrave), eine Spezialbombe herzustellen. Die ... mehr »
Großbritannien 1955 | FSK 12