Arthur Grosser Alle Filme mit Arthur Grosser

Arthur Grosser Alle Filme mit Arthur Grosser

Barney's Version

Als sich Barney Panofsky (Paul Giamatti) durch die Memoiren seines Erzfeindes bloßgestellt sieht und sogar als ... mehr »
Als sich Barney Panofsky (Paul Giamatti) durch die Memoiren seines Erzfeindes bloßgestellt sieht und sogar als vermeintlicher Mörder dargestellt wird, entscheidet er sich, seine Version der Geschichte zu erzählen. Zumindest ... mehr »
Italien, Kanada 2010 | FSK 12

Der Wächter des Hades

Nur der Stärkste kann ihn besiegen.
Am Tag der prunkvollen Hochzeit von König Leanders (Ben Cross) Tochter Demetria (Amanda Brooks) mit Kleitos ... mehr »
Am Tag der prunkvollen Hochzeit von König Leanders (Ben Cross) Tochter Demetria (Amanda Brooks) mit Kleitos (Scott Elrod) wird diese vergiftet und stirbt. Kleitos will sich mit ihrem Schicksal aber nicht abfinden. Er erfährt von ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 16

Hugo das Dschungeltier - Filmstar wider Willen

Hugo das niedliche Dschungeltier führt mit seinen Freunden ein fröhliches und sorgenfreies Leben in seinem ... mehr »
Hugo das niedliche Dschungeltier führt mit seinen Freunden ein fröhliches und sorgenfreies Leben in seinem geliebten Dschungel. Er ahnt nicht, dass der skrupellose Multimillionär Conrad auf der Jagd nach ihm ist, um ihn zu ... mehr »

Das Dschungelbuch - Die Serie

Volume 1 + Volume 2
Dies ist die weltberühmte Geschichte des Findelkindes Mogli, der im Dschungel ausgesetzt und dort eine neue ... mehr »
Dies ist die weltberühmte Geschichte des Findelkindes Mogli, der im Dschungel ausgesetzt und dort eine neue Familie findet. Mit dem Panther Baghira und den dicken Bären Balu stehen Mogli tatkräftige Freunde zur Seite, wenn es ... mehr »
Japan 1989 | FSK 6

Hotel New Hampshire

Eine ausgeflippte Familie.
Familie Berry verfolgt den verrückten Traum, drei private Grandhotels zwischen Neuengland und Wien zu ... mehr »
Familie Berry verfolgt den verrückten Traum, drei private Grandhotels zwischen Neuengland und Wien zu bewirtschaften und nacheinander zu bewohnen. Doch immer wieder ziehen sie Chaos und Katastrophen an. Schwerste Schicksalsschläge ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Finish - Endspurt bis zum Sieg

Jede Zeit hat ihre Helden.
Kanada 1876. Der Alkoholschmuggler Ned Hanlan (Nicolas Cage) wird von Bill McKen (David Naughton) zum Rudersport ... mehr »
Kanada 1876. Der Alkoholschmuggler Ned Hanlan (Nicolas Cage) wird von Bill McKen (David Naughton) zum Rudersport in den USA überredet. Bald schon rudert das große Talent bei den Profis mit, umgibt sich aber mit falschen Freunden. ... mehr »
Kanada 1986 | FSK 16

Shivers

Der Parasitenmörder
Unkontrollierbare Gewalt und bizarre sexuelle Verhaltensweisen breiten sich in der klaustrophobischen ... mehr »
Unkontrollierbare Gewalt und bizarre sexuelle Verhaltensweisen breiten sich in der klaustrophobischen Abgeschiedenheit eines Montrealer Apartmentkomplexes aus und bedrohen die Menschheit. Ein Wissenschaftler ist auf der Suche nach ... mehr »
Kanada 1975 | FSK 16