Kaya Brüel Alle Filme mit Kaya Brüel

Kaya Brüel Alle Filme mit Kaya Brüel

Helden am Herd - Staffel 1

Abgebrannt - Bankrott & abgebrüht.
Thomas (Martin Buch) ist 40, Witwer und verbringt die meiste Zeit im Bett. Sein Sohn Niklas (Viktor Lykke ... mehr »
Thomas (Martin Buch) ist 40, Witwer und verbringt die meiste Zeit im Bett. Sein Sohn Niklas (Viktor Lykke Clausen) hat seit zwei Jahren kein Wort gesprochen, nicht seit er Zeuge wurde, wie jemand seine Mutter brutal überfahren und ... mehr »
Dänemark 2014 | FSK 12

Gummi Tarzan

Ivan kommt groß raus - Wer ist hier der Schwächling?
'Gummi-Tarzan', mit diesem Spitznamen wird der 10-jährige Ivan Olsen von seinem Vater gerne verspottet und das ... mehr »
'Gummi-Tarzan', mit diesem Spitznamen wird der 10-jährige Ivan Olsen von seinem Vater gerne verspottet und das nur, weil Ivan mit Tarzan, dem Idol seines Vaters, so gar nichts gemeinsam hat. Schüchtern, schmächtig und sensibel ... mehr »
Dänemark 2012 | FSK 0

Borgen - Staffel 1

Gefährliche Seilschaften
Opfere alles für deine Familie - außer deine Macht. Birgitte Nyborg (Sidse Babett Knudsen) ist hin- und ... mehr »
Opfere alles für deine Familie - außer deine Macht. Birgitte Nyborg (Sidse Babett Knudsen) ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Rolle als glückliche Ehefrau und Mutter und ihren Karriereansprüchen als erfolgreiche und ... mehr »
Dänemark 2010 | FSK 12

Hugo das Dschungeltier - Volume 1

Hugo, das außergewöhnliche und liebenswerte Dschungeltier, erlebt mit seiner Freundin Rita spaßige aber auch ... mehr »
Hugo, das außergewöhnliche und liebenswerte Dschungeltier, erlebt mit seiner Freundin Rita spaßige aber auch spannende Abenteuer. Hugo und seine beste Freundin Rita, sind auf der Suche nach einem Ort, wo sie in Frieden zusammen ... mehr »
Dänemark 2003 | FSK 0

Hugo das Dschungeltier - Filmstar wider Willen

Hugo das niedliche Dschungeltier führt mit seinen Freunden ein fröhliches und sorgenfreies Leben in seinem ... mehr »
Hugo das niedliche Dschungeltier führt mit seinen Freunden ein fröhliches und sorgenfreies Leben in seinem geliebten Dschungel. Er ahnt nicht, dass der skrupellose Multimillionär Conrad auf der Jagd nach ihm ist, um ihn zu ... mehr »