Art Lund Alle Filme mit Art Lund

Art Lund Alle Filme mit Art Lund

Die Wiege des Schreckens

Sie sind wieder da! Larry Cohens Monsterbabys sietzen diesmal auf der Anklagebank. Die Frage ist, sind sie ... mehr »
Sie sind wieder da! Larry Cohens Monsterbabys sietzen diesmal auf der Anklagebank. Die Frage ist, sind sie Bestien oder Menschen? Der Richter entscheidet sich für das Zweite, verbannt sie aber auf eine einsame Insel, wo sie ... mehr »
USA 1986 | FSK 18

The Winds of War - Der Feuersturm

Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort ... mehr »
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort erfährt er von dem deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt noch bevor dieser öffentlich bekannt wird. So wird der ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Black Max

Der Pate von Harlem
Ohne Vater auf den Straßen von Harlem aufgewachsen, will Tommy Gibbs (Fred Williamson) nur eins: dass seine ... mehr »
Ohne Vater auf den Straßen von Harlem aufgewachsen, will Tommy Gibbs (Fred Williamson) nur eins: dass seine Mutter stolz auf ihn ist. Zunächst versucht er, als Schuhputzer sein Geld ehrlich zu verdienen. Als er aber von einem ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Verflucht bis zum jüngsten Tag

'Molly Maguires' war eine Geheimorganisation militanter Bergarbeiter, die sich gegen die Ausbeutung durch die ... mehr »
'Molly Maguires' war eine Geheimorganisation militanter Bergarbeiter, die sich gegen die Ausbeutung durch die Minenbesitzer mit allen Mitteln zur Wehr setzte, mit Gewalt, Einschüchterung bis hin zu Mord. Basierend auf ... mehr »
USA 1970 | FSK 16