Andrew Elvis Miller Alle Filme mit Andrew Elvis Miller

Andrew Elvis Miller Alle Filme mit Andrew Elvis Miller

Tracers

Blitzschnell und ungeachtet aller Hindernisse rast Cam (Taylor Lautner) als Fahrradkurier durch die Straßen New ... mehr »
Blitzschnell und ungeachtet aller Hindernisse rast Cam (Taylor Lautner) als Fahrradkurier durch die Straßen New Yorks. Die kennt er wie seine Westentasche, doch das hat ihn nicht daran gehindert, ein wenig auf die schiefe Bahn zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

FBI: Most Wanted - Staffel 1

Auf Verbrecherjagd mit der Elite-Emmy-Preisträger Dick Wolf und das Team hinter den Hitserien 'FBI' und 'Law & ... mehr »
Auf Verbrecherjagd mit der Elite-Emmy-Preisträger Dick Wolf und das Team hinter den Hitserien 'FBI' und 'Law & Order' präsentieren mit 'FBI: Most Wanted' ein actiongeladenes Krimidrama, in dessen Zentrum die verdeckten ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Cake

Claire Bennett (Jennifer Aniston) leidet. Ganz offensichtlich erträgt sie ständig physische Schmerzen, das ... mehr »
Claire Bennett (Jennifer Aniston) leidet. Ganz offensichtlich erträgt sie ständig physische Schmerzen, das wird deutlich durch ihren von Narben übersäten Körper und durch ihre Haltung - sie stöhnt bei jedem zögernden Schritt. ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Die Jupiter Apokalypse

Flucht in die Zukunft
Die Anziehungskraft des schlingernden Jupiters hat die Erde aus ihrer Umlaufbahn getrieben, was enorme ... mehr »
Die Anziehungskraft des schlingernden Jupiters hat die Erde aus ihrer Umlaufbahn getrieben, was enorme Verwüstungen auf allen Kontinenten zur Folge hat. Die verbliebenen Überlebenden auf der Erde stehen vor einer schier ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 12

Pretty Little Liars - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Der lange Sommerurlaub war offenbar genau das, was Aria (Lucy Hale), Emily (Shay Mitchell), Hanna (Ashley ... mehr »
Der lange Sommerurlaub war offenbar genau das, was Aria (Lucy Hale), Emily (Shay Mitchell), Hanna (Ashley Benson) und Spencer (Troian Bellisario) brauchten, um sich von dem traumatischen Jahr zu erholen, in dem Maya ermordet und ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

CSI: Las Vegas - Staffel 13

Eigentlich sind Verbrecher und Mörder für den sympathischen Supervisor D.B. Russell Tagesgeschäft. Doch dann ... mehr »
Eigentlich sind Verbrecher und Mörder für den sympathischen Supervisor D.B. Russell Tagesgeschäft. Doch dann trifft ihn ein echter Schock: Seine Enkelin Kaitlyn wird entführt und er und sein Team müssen bis an ihre Grenzen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Red Sands

Mancher Fluch besteht für ewig.
Afghanistan heute. Während andauernde Kämpfe das vom Krieg zerrissene Land erschüttern, wird eine Einheit von ... mehr »
Afghanistan heute. Während andauernde Kämpfe das vom Krieg zerrissene Land erschüttern, wird eine Einheit von US-Soldaten abgestellt, um eine strategisch wichtige Straße, die an einem verlassenen Steinhaus vorbeiführt, zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Jack Ketchums Beutegier

Bald wird dein Fleisch die Beute sein.
Nach der Geburt ihrer Tochter sind Amy (Amy Hargreaves) und David Halbard (Andrew Elvis Miller) an die ... mehr »
Nach der Geburt ihrer Tochter sind Amy (Amy Hargreaves) und David Halbard (Andrew Elvis Miller) an die neuenglische Küste gezogen, ohne zu ahnen, dass ihr neues Heim direkt an der Reiseroute einer seit Jahrhunderten zwischen Kanada ... mehr »
USA 2009 | FSK 18