James Craven Alle Filme mit James Craven

James Craven Alle Filme mit James Craven

Downtown

Detective Dennis Curren (Forest Whitaker) ist ein Cop mit echtem Überlebensinstinkt. Er arbeitet alleine im ... mehr »
Detective Dennis Curren (Forest Whitaker) ist ein Cop mit echtem Überlebensinstinkt. Er arbeitet alleine im kriminellsten Polizeibezirk von Philadelphia und kämpft mit harten Bandagen. Ausgerechnet ein strafversetztes, naives ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Gegen alle Flaggen

Brian Hawke (Errol Flynn), Offizier der englischen Kriegsmarine bekommt den Auftrag sich als Pirat getarnt in ... mehr »
Brian Hawke (Errol Flynn), Offizier der englischen Kriegsmarine bekommt den Auftrag sich als Pirat getarnt in die Bande des Seeräubers Roc Brasiliano (Anthony Quinn) zu schleichen. Dort lernt er auch die hübsche Prudence ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Jagdgeschwader Wildkatze - Stählerne Schwingen

Guadalcanal - Entscheidung im Pazifik. Die Ledernacken der Luft.
Das berühmte amerikanische Flugzeuggeschwader 'Die Ledernacken der Luft' ist im Kriegsjahr 1942 im Südpazifik ... mehr »
Das berühmte amerikanische Flugzeuggeschwader 'Die Ledernacken der Luft' ist im Kriegsjahr 1942 im Südpazifik stationiert. Als Major Dan Kirby (John Wayne), ein Mensch von kompromissloser Härte, ihr neuer Kommandeur wird, kommen ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

David und Bathseba

David (Gregory Peck aus 'Wer die Nachtigall stört') ist nach dem Tod Sauls zum Herrscher über Israel ... mehr »
David (Gregory Peck aus 'Wer die Nachtigall stört') ist nach dem Tod Sauls zum Herrscher über Israel aufgestiegen. Im Zenit seiner Macht verliebt er sich in die adelige Bathseba (Susan Hayward aus 'Schnee am Kilimandscharo'). Aber ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Lassie in Not

Lassies geliebtes Herrchen wird von Bettlern umgebracht. Ohne Besitzer wird Lassie zum Opfer der Gesetzgebung.
Lassies geliebtes Herrchen wird von Bettlern umgebracht. Ohne Besitzer wird Lassie zum Opfer der Gesetzgebung.
USA 1949 | FSK 0

Der König der Raketenmänner

Das Geheimnis des Dr. Morgan - Entfesselte Kräfte
Mehrere Wissenschaftler des Staatlichen Physikalischen Instituts sterben scheinbar bei fatalen Unfällen, hinter ... mehr »
Mehrere Wissenschaftler des Staatlichen Physikalischen Instituts sterben scheinbar bei fatalen Unfällen, hinter denen aber ein mysteriöser Unbekannter steckt, der damit die Forschungen der Einrichtung sabotiert. Schließlich soll ... mehr »
USA 1949 | FSK 12

Samson und Delilah

'Samson und Delilah', ein Historienspektakel voller Kraft und Versuchung, willkommen auf einer einmaligen ... mehr »
'Samson und Delilah', ein Historienspektakel voller Kraft und Versuchung, willkommen auf einer einmaligen Zeitreise in eine glorreiche, extravagante Epoche! Lust, Gewalt und Verrat sind die Triebfedern dieses akribisch ... mehr »
USA 1949 | FSK 12

Monsieur Verdoux

Der Frauenmörder von Paris
Monsieur Verdoux (Charlie Chaplin) schmückt sich mit vielen Namen. Als Heiratsschwindler unterhält er mehrere ... mehr »
Monsieur Verdoux (Charlie Chaplin) schmückt sich mit vielen Namen. Als Heiratsschwindler unterhält er mehrere Ehen gleichzeitig, aber immer nur mit betuchten alten Damen, die schnell das Zeitliche segnen - mit und ohne seine ... mehr »
USA 1947 | FSK 16