Ariella Hirshfeld Alle Filme mit Ariella Hirshfeld

Ariella Hirshfeld Alle Filme mit Ariella Hirshfeld

Enfant Terrible

Als der 22-jährige Rainer Werner Fassbinder 1967 die Bühne des 'Antiteaters' in München stürmt und ... mehr »
Als der 22-jährige Rainer Werner Fassbinder 1967 die Bühne des 'Antiteaters' in München stürmt und kurzerhand die Inszenierung an sich reißt, ahnt niemand der Anwesenden, dass dieser dreiste Typ einmal der bedeutendste ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Donna Leon - Schöner Schein & Das Mädchen seiner Träume

'Schöner Schein' (2012): Eher widerwillig begleitet Guido Brunetti (Uwe Kockisch) seine Frau Paola (Julia ... mehr »
'Schöner Schein' (2012): Eher widerwillig begleitet Guido Brunetti (Uwe Kockisch) seine Frau Paola (Julia Jäger) zu einem gesellschaftlichen Abendessen seines Schwiegervaters. Überraschenderweise erweist sich aber seine ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Buddenbrooks

Ein Geschäft von einiger Größe.
Lübeck in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Die alteingesessene Kaufmannsfamilie von Konsul Jean (Armin ... mehr »
Lübeck in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Die alteingesessene Kaufmannsfamilie von Konsul Jean (Armin Mueller-Stahl) und Konsulin Bethsy (Iris Berben) Buddenbrook hat im Getreidehandel über Generationen ihr Glück gemacht und ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Klimt

In einer Zeit großer Visionen brach er mit der Tradition.
Am Totenbett lässt der Maler Gustav Klimt (1862-1918, dargestellt von John Malkovich) sein Leben Revue ... mehr »
Am Totenbett lässt der Maler Gustav Klimt (1862-1918, dargestellt von John Malkovich) sein Leben Revue passieren. In Bilder voll berauschender Schönheit führt der Film durch das Leben des großen Jugendstil-Künstlers, dessen ... mehr »

Zeit der Wünsche

Melike (Lale Yavas), Mustafa (Erhan Emre) und Kadir (Tim Seyfi), drei Freunde aus Anatolien, genießen ihre ... mehr »
Melike (Lale Yavas), Mustafa (Erhan Emre) und Kadir (Tim Seyfi), drei Freunde aus Anatolien, genießen ihre Jugend auf dem Lande. Doch das Leben in dem kleinen türkischen Dorf ändert sich, als Deutschland in den 60er Jahren ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12