Anne Düe Alle Filme mit Anne Düe

Anne Düe Alle Filme mit Anne Düe

Raya und der letzte Drache

'Raya und der letzte Drache' von den 'Walt Disney Animation Studios' begibt sich in die Fantasiewelt von ... mehr »
'Raya und der letzte Drache' von den 'Walt Disney Animation Studios' begibt sich in die Fantasiewelt von 'Kumandra', in der Menschen und Drachen vor langer Zeit harmonisch zusammenlebten. Doch als eine böse Macht das Land bedrohte, ... mehr »
USA 2021 | FSK 0

Victoria

Eine Stunde noch, dann neigt sich auch diese Nacht in Berlin wieder dem Ende zu. Vor einem Club lernt Victoria ... mehr »
Eine Stunde noch, dann neigt sich auch diese Nacht in Berlin wieder dem Ende zu. Vor einem Club lernt Victoria (Laia Costa), eine junge Frau aus Madrid, vier Berliner Jungs kennen: Sonne (Frederick Lau), Boxer (Franz Rogowski), ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Verfehlung

"Da schmeißt einer mit Dreck, und es ist nur eine Frage der Menge, ob was hängen bleibt." Das möchte der ... mehr »
"Da schmeißt einer mit Dreck, und es ist nur eine Frage der Menge, ob was hängen bleibt." Das möchte der katholische Gefängnisseelsorger Jakob Völz (Sebastian Blomberg) gern glauben, als sein bester Freund und Kollege Dominik ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Es war einmal... unsere Erde

In der Reihe 'Es war einmal... unsere Erde' geht es um ökologische Herausforderungen. Der zeitlose Gelehrte ... mehr »
In der Reihe 'Es war einmal... unsere Erde' geht es um ökologische Herausforderungen. Der zeitlose Gelehrte Maestro (deutsch gesprochen von Rainer Gerlach, im Original von Roger Carel) will Kinder sensibilisieren für die ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 0