David Alexander Alle Filme von und mit David Alexander

David Alexander Alle Filme von und mit David Alexander

Burial

Die Leiche des Führers
Es sind die letzten Tage des Zweiten Weltkriegs. Eine kleine Einheit sowjetischer Soldaten bekommt einen streng ... mehr »
Es sind die letzten Tage des Zweiten Weltkriegs. Eine kleine Einheit sowjetischer Soldaten bekommt einen streng geheimen Auftrag: Sie soll die sterblichen Überreste Adolf Hitlers über die polnisch-sowjetische Grenze schmuggeln... ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Killers Anonymous

Die Anonymen Killer - Traue niemandem.
Eine Truppe von Profikillern tut sich zusammen, um eine Selbsthilfegruppe zu gründen, in der die ... mehr »
Eine Truppe von Profikillern tut sich zusammen, um eine Selbsthilfegruppe zu gründen, in der die Killerteilnehmer im Vertrauenskreis sitzen, um sich gegenseitig ihre Verbrechen mitzuteilen, darunter Gary Oldman als 'The Man', ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

Outcast - Staffel 1

Besessenheit ist erst der Anfang.
Die elektrisierenden Comics der Schöpfer Robert Kirkman ('The Walking Dead') und Paul Azaceta lieferten die ... mehr »
Die elektrisierenden Comics der Schöpfer Robert Kirkman ('The Walking Dead') und Paul Azaceta lieferten die Vorlage für diese fesselnde und intensive Geschichte über einen jungen Mann, der bereits sein ganzes Leben unter ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Irina Palm

'Hostess gesucht', verkündet das Schild am Eingang einer Rotlicht-Bar in Soho. Die naive Maggie (Marianne ... mehr »
'Hostess gesucht', verkündet das Schild am Eingang einer Rotlicht-Bar in Soho. Die naive Maggie (Marianne Faithfull) hat keinen Schimmer, was sich hinter diesem Jobangebot verbirgt, aber sie braucht dringend Geld für die ... mehr »

Hooligans

Matt Buckner (Elijah Wood) fliegt kurz vor Abschluss seines Journalismus-Studiums ohne Verschulden von der ... mehr »
Matt Buckner (Elijah Wood) fliegt kurz vor Abschluss seines Journalismus-Studiums ohne Verschulden von der Elite-Uni Harvard und reist kurzentschlossen nach London, um seine dort lebende Schwester Shannon (Claire Forlani) zu ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 16

Abraham Lincoln vs. Zombies

Er befreit die Sklaven... Er beschützt die Union... und schlachtet die Untoten!
Während der Amerikanischer Bürgerkrieg über das Land tobt und seinen brutalen Höhepunkt erreicht, erreichen ... mehr »
Während der Amerikanischer Bürgerkrieg über das Land tobt und seinen brutalen Höhepunkt erreicht, erreichen Gerüchte über eine gewaltige Zombiearmee der Konföderierten Washington. Basis dieser Bedrohung soll Fort Pulaski in ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Miss Pettigrews großer Tag

Die etwas schrullige Miss Pettigrew (Frances McDormand) hat erneut ihren Job verloren. In ihrer Verzweiflung ... mehr »
Die etwas schrullige Miss Pettigrew (Frances McDormand) hat erneut ihren Job verloren. In ihrer Verzweiflung ergaunert sie sich kurzerhand die Anstellung als Gesellschafterin der attraktiven Nachtclubsängerin und ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 0

Mein Babysitter ist ein Vampir - Der Film

Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: Seine Eltern ... mehr »
Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: Seine Eltern haben einen Babysitter für ihn organisiert. Doch als er feststellt, dass es die hübsche Sarah (Vanessa Morgan) ist, ist er ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12