Antony Byrne Alle Filme mit Antony Byrne

Antony Byrne Alle Filme mit Antony Byrne

Outlander - Staffel 6

Die komplette sechste Season - Das Herz des Sturmes
In der sechsten Season von 'Outlander' wird der Kampf von Claire Randall (Caitriona Balfe) und Jamie Fraser (Sam ... mehr »
In der sechsten Season von 'Outlander' wird der Kampf von Claire Randall (Caitriona Balfe) und Jamie Fraser (Sam Heughan) um den Schutz derer, die sie lieben, fortgesetzt, während sie sich durch die Irrungen und Wirrungen des ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Code

Vertraue keinem Dieb.
Unter den Kunstdieben gilt Keith Ripley (Morgan Freeman) als der Picasso seiner Zunft: Keiner kann ihm das ... mehr »
Unter den Kunstdieben gilt Keith Ripley (Morgan Freeman) als der Picasso seiner Zunft: Keiner kann ihm das Wasser reichen, wenn es darum geht, absolut spektakuläre Diebstähle unschätzbarer Kostbarkeiten zu orchestrieren. Doch ... mehr »
USA, Deutschland 2009 | FSK 12

Anna Karenina

Eine bewegende Geschichte über die Macht der Liebe.
Lew Nikolajewitsch Tolstois leidenschaftliches Liebes- und Ehedrama 'Anna Karenina' gehört zu den ... mehr »
Lew Nikolajewitsch Tolstois leidenschaftliches Liebes- und Ehedrama 'Anna Karenina' gehört zu den ergreifendsten Romanen der Weltliteratur. Im Fokus der spannungsgeladenen Handlung, die Ende des 19. Jahrhunderts in Russlands feiner ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Söldner

Gesetzlos und gefürchtet.
Diese Geheimoperation ist nicht nur lebensgefährlich, sondern auch politisch hochbrisant. Vier Elite-Söldner ... mehr »
Diese Geheimoperation ist nicht nur lebensgefährlich, sondern auch politisch hochbrisant. Vier Elite-Söldner sollen den amerikanischen Botschafter und seine Assistentin aus der Hand des Kriegsverbrechers Cracovic befreien, ihn ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

The Wind That Shakes the Barley

Eine irische Geschichte
Der Film 'The Wind That Shakes the Barley' erzählt die Geschichte des jungen Damien O'Donovan (Cillian Murphy), ... mehr »
Der Film 'The Wind That Shakes the Barley' erzählt die Geschichte des jungen Damien O'Donovan (Cillian Murphy), der seine Arztkarriere aufgibt, um für die irische Unabhängigkeit zu kämpfen. Er schließt sich den Verbündeten ... mehr »

Bathory - Die Blutgräfin

Elisabeth Báthory (Anna Friel), geboren 1560, gestorben 1614. Am 29. Dezember 1610 wurde die Burg Cachtice, der ... mehr »
Elisabeth Báthory (Anna Friel), geboren 1560, gestorben 1614. Am 29. Dezember 1610 wurde die Burg Cachtice, der Wohnsitz der 'Blutgräfin' gestürmt, und sie wurde 1611 wegen vielfachen Mordes unter Hausarrest gestellt. Es kam zum ... mehr »

Straightheads

Nichts ist so grausam wie die Rache der Opfer.
Auf dem Heimweg von einer exklusiven Party auf einem Landsitz werden Alice (Gillian Anderson) und Adam (Danny ... mehr »
Auf dem Heimweg von einer exklusiven Party auf einem Landsitz werden Alice (Gillian Anderson) und Adam (Danny Dyer aus 'Human Traffic') von einer Gruppe Jäger angegriffen. Durch den Überfall körperlich und emotional am Ende, ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18