Leo Tolstois Anna Karenina

Leo Tolstois Anna Karenina

Anna Karenina

Die pflichtbewusste Ehefrau und liebevolle Mutter Anna Karenina (Greta Garbo) ist zufrieden, aber Leidenschaft ... mehr »
Die pflichtbewusste Ehefrau und liebevolle Mutter Anna Karenina (Greta Garbo) ist zufrieden, aber Leidenschaft hat sie nie erlebt. Doch das ändert sich, als sie den ungestümen Grafen Vronsky (Fredric March) kennenlernt. Für ihn ... mehr »
USA 1935 | FSK 12

Anna Karenina - Eine tragische Heldin

Russland zur Zarenzeit. Anna Karenina gehört zu den schillernsten Persönlichkeiten der Petersburger ... mehr »
Russland zur Zarenzeit. Anna Karenina gehört zu den schillernsten Persönlichkeiten der Petersburger Gesellschaft. Während eines Moskau-Besuches lernt sie den Grafen Wronski kennen. Beide verlieben sich Halsüberkopf ineinander. ... mehr »
Russland 1967 | FSK 6

Anna Karenina

Eine bewegende Geschichte über die Macht der Liebe.
Lew Nikolajewitsch Tolstois leidenschaftliches Liebes- und Ehedrama 'Anna Karenina' gehört zu den ... mehr »
Lew Nikolajewitsch Tolstois leidenschaftliches Liebes- und Ehedrama 'Anna Karenina' gehört zu den ergreifendsten Romanen der Weltliteratur. Im Fokus der spannungsgeladenen Handlung, die Ende des 19. Jahrhunderts in Russlands feiner ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12