Alberto Ammann Alle Filme mit Alberto Ammann

Alberto Ammann Alle Filme mit Alberto Ammann

Narcos: Mexico - Staffel 3

The Final Blow.
In den 1990er Jahren floriert das weltweite Drogengeschäft durch die Globalisierung. Nachdem Felix Gallardos ... mehr »
In den 1990er Jahren floriert das weltweite Drogengeschäft durch die Globalisierung. Nachdem Felix Gallardos (Diego Luna) Imperium sich zerschlagen hat, agieren die Kartelle nun unabhängig voneinander. Inmitten politischer Unruhen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Narcos: Mexico - Staffel 2

Niemand ist unantastbar.
Nach Félix Gallardos rasantem Aufstieg an die Spitze des Guadalajara-Kartells in Staffel 1 geht es in der ... mehr »
Nach Félix Gallardos rasantem Aufstieg an die Spitze des Guadalajara-Kartells in Staffel 1 geht es in der zweiten Staffel von 'Narcos: Mexico' nun um seinen Niedergang. Gallardo (Diego Luna) gilt als mächtigster Mann Mexikos und ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Narcos: Mexico - Staffel 1

Der Beginn von Mexikos Drogenkrieg.
'Narcos: Mexico' (2018) ist ein Spin-off der Serie 'Narcos' (2015-2017) und basiert ebenfalls auf wahren ... mehr »
'Narcos: Mexico' (2018) ist ein Spin-off der Serie 'Narcos' (2015-2017) und basiert ebenfalls auf wahren Begebenheiten. Sie geht zurück zum Ursprung des mexikanischen Drogenkriegs: Anfang der 1980er Jahre übernimmt der Ex-Cop ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Narcos - Staffel 3

Die komplette Staffel drei - Aufstieg eines neuen Imperiums.
Das Kartell ist tot. Lang lebe das Kartell. In den Kartellen geht's immer um die Nachfolge. Drogenbaron Pablo ... mehr »
Das Kartell ist tot. Lang lebe das Kartell. In den Kartellen geht's immer um die Nachfolge. Drogenbaron Pablo Escobar ist tot, doch der Handel mit Kokain floriert weiter und schreitet in eine neue Ära. Das skrupellose Cali-Kartell ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Mindscape

Kriminalpsychologe John Washington (Mark Strong) hat die einzigartige Fähigkeit, in das Gedächtnis anderer ... mehr »
Kriminalpsychologe John Washington (Mark Strong) hat die einzigartige Fähigkeit, in das Gedächtnis anderer Menschen eintauchen zu können. Sein neuster Fall stellt ihn allerdings auf eine harte Probe. Bei der äußerst ... mehr »
Frankreich, Spanien, USA 2013 | FSK 16

Narcos - Staffel 1

Die komplette Staffel eins
Basierend auf der wahren Geschichte des berüchtigten, gewalttätigen und einflussreichen Drogenbarons: Zu ... mehr »
Basierend auf der wahren Geschichte des berüchtigten, gewalttätigen und einflussreichen Drogenbarons: Zu Beginn der 80er Jahre hieß der größte Drogenschmuggler der Welt Pablo Escobar (Wagner Moura). Er war der personifizierte ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Eva

Gefühle kann man nicht programmieren.
Der junge renommierte Cyber-Ingenieur Alex (Daniel Brühl) bekommt von seiner ehemaligen Universität den ... mehr »
Der junge renommierte Cyber-Ingenieur Alex (Daniel Brühl) bekommt von seiner ehemaligen Universität den Auftrag, einen Kinder-Roboter zu entwickeln. Nach zehn Jahren der Abwesenheit kehrt er wieder an seinen alten Arbeitsplatz ... mehr »
Spanien 2011 | FSK 12

Highspeed

Leben am Limit
Ari (Adriana Ugarte) und Navas (Alberto Ammann) sind Teil der illegalen Rennszene und verdienen sich ihr Geld ... mehr »
Ari (Adriana Ugarte) und Navas (Alberto Ammann) sind Teil der illegalen Rennszene und verdienen sich ihr Geld mit Überfällen. Für ihren neuesten Coup lässt sich Ari auf eine Affäre mit Mikel (Álex González) ein, einem ... mehr »
Spanien 2013 | FSK 16