Álex García Alle Filme von und mit Álex García

Álex García Alle Filme von und mit Álex García

Fate Game

Ein Schuss genügt.
Sergio (Luis Tosar) hat ernsthafte Probleme mit dem Glücksspiel. Weil er einen Tipp über ein angeblich ... mehr »
Sergio (Luis Tosar) hat ernsthafte Probleme mit dem Glücksspiel. Weil er einen Tipp über ein angeblich manipuliertes Fußballspiel erhalten hat, begibt er sich ins Wettbüro, um sein gesamtes verlorenes Geld zurückzuholen. Der ... mehr »
Spanien 2023 | FSK 12

Misfits - Staffel 3

In der dritten Staffel der britischen SciFi-Dramedy-Serie stößt ein weiteres Mitglied zum Team hinzu: Rudy ... mehr »
In der dritten Staffel der britischen SciFi-Dramedy-Serie stößt ein weiteres Mitglied zum Team hinzu: Rudy beginnt seinen Sozialdienst und merkt bald, welche Gefahren seine Superkräfte mit sich bringen. Aber vor allem plagt ihn ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

The Wedding (Un)planner

Heirate wer kann!
Die attraktive Marina (Belén Cuesta) steckt mitten in den Dreißigern und arbeitet als Hochzeitsplanerin. ... mehr »
Die attraktive Marina (Belén Cuesta) steckt mitten in den Dreißigern und arbeitet als Hochzeitsplanerin. Nicht, weil sie eine unverbesserliche Romantikerin ist, sondern nur, weil - wie sie es ausdrückt - bei verliebten Menschen ... mehr »
Spanien 2020 | FSK 12

Misfits - Staffel 2

Cool. Cooler. Misfits. Bei einem heftigen Gewitter wurden die 'Misfits' in die vermutlich ungewöhnlichsten ... mehr »
Cool. Cooler. Misfits. Bei einem heftigen Gewitter wurden die 'Misfits' in die vermutlich ungewöhnlichsten Superhelden verwandelt, die man sich vorstellen kann. Curtis ( Nathan Stewart-Jarrett) kann seither die Zeit zurückdrehen, ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Guernica

In Liebe und Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer. Nach historischen Ereignissen.
Spanien, 1937. Es werden Grenzen gezogen, jeder muss Partei ergreifen und die Welt wird nie wieder dieselbe ... mehr »
Spanien, 1937. Es werden Grenzen gezogen, jeder muss Partei ergreifen und die Welt wird nie wieder dieselbe sein. Während die Bürger des Dorfs 'Gernika' den Alltag im Bürgerkrieg bewältigen müssen, tut sich ein amerikanischer ... mehr »
Spanien, USA 2016 | FSK 12

The Last Death

Der ultimative Tod - Qualen der Erinnerung.
Als der Psychologe Jaime Alexanderson (Álvaro Guerrero) einen bewusstlosen, beinahe tödlich verletzten Mann ... mehr »
Als der Psychologe Jaime Alexanderson (Álvaro Guerrero) einen bewusstlosen, beinahe tödlich verletzten Mann vor seinem Haus findet, muss er ihm einfach helfen. Der völlig verstörte Fremde (Kuno Becker) leidet an ... mehr »
Mexiko 2011 | FSK 16

Secret Diary of a Call Girl - Staffel 3 & 4

Geständnisse einer Edelhure
Von Schmusekätzchen bis Domina - die Geständnisse einer Edelhure: Zwei Namen, zwei Leben: Tagsüber ist Hannah ... mehr »
Von Schmusekätzchen bis Domina - die Geständnisse einer Edelhure: Zwei Namen, zwei Leben: Tagsüber ist Hannah ein gewöhnliches junges Mädchen aus London. Nachts nennt sie sich Belle und bedient als Edelprostituierte die ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Secret Diary of a Call Girl - Staffel 1 & 2

Geständnisse einer Edelhure
Hannah Baxter (Billie Piper) arbeitet unter dem Pseudonym Belle de Jour als Edelprostituierte in London. Sie hat ... mehr »
Hannah Baxter (Billie Piper) arbeitet unter dem Pseudonym Belle de Jour als Edelprostituierte in London. Sie hat Spaß an Ihrem Beruf, Spaß am Sex und genießt das Luxusleben, welches ihre gutbetuchten Kunden ihr ermöglichen. ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 16