Antonio Gradoli Alle Filme mit Antonio Gradoli

Antonio Gradoli Alle Filme mit Antonio Gradoli

Sabata 2 - Adios Sabata

Im Mexiko des Jahres 1863 lässt sich der Revolverheld Sabata (Yul Brynner) von Rebellen anheuern, die den ... mehr »
Im Mexiko des Jahres 1863 lässt sich der Revolverheld Sabata (Yul Brynner) von Rebellen anheuern, die den Truppen des Kaisers Maximilian eine Ladung Gold abjagen wollen. Auch der gerissene britische Gauner Ballantine (Dean Reed aus ... mehr »
Italien, Spanien 1970 | FSK 16

Sabata

Sabata (Lee Van Cleef) ist in der Stadt und sorgt wieder mal für Recht und Ordnung. Als eine Bank überfallen ... mehr »
Sabata (Lee Van Cleef) ist in der Stadt und sorgt wieder mal für Recht und Ordnung. Als eine Bank überfallen wird und 100.000 Dollar dabei erbeutet werden, ist er den Bankräubern schnell auf der Spur und kann sie dingfest machen. ... mehr »
Italien 1969 | FSK 16

Von Angesicht zu Angesicht

Halleluja, der Teufel läßt schön grüßen. Zwei links, zwei rechts und Halleluja.
Der todkranke Professor Fletcher (Gian Maria Volontè) begegnet auf einer Reise dem flüchtigen Banditen Solomon ... mehr »
Der todkranke Professor Fletcher (Gian Maria Volontè) begegnet auf einer Reise dem flüchtigen Banditen Solomon 'Beauregard' Bennet (Tomas Milian). Dieser nimmt Fletcher als Geisel. Zwischen den beiden Männern entwickelt sich eine ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 16

Nebraska Jim

Ein geheimnisvoller Fremder namens Nebraska Jim (Ken Clark) bietet den Rancherehepaar Marthy (Alfonso Rojas) und ... mehr »
Ein geheimnisvoller Fremder namens Nebraska Jim (Ken Clark) bietet den Rancherehepaar Marthy (Alfonso Rojas) und Kay Hillmann (Yvonne Bastien) seine Hilfe an. Die ist auch dringend nötig, denn der skrupellose Bandenchef Bill Carter ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16

Der Ritt nach Alamo

Ein sterbender Soldat überreicht einem Pistolero eine Auszahlungsgenehmigung über den Betrag von 150.000 ... mehr »
Ein sterbender Soldat überreicht einem Pistolero eine Auszahlungsgenehmigung über den Betrag von 150.000 US-Dollar. Gemeinsam mit seinen Bandenmitgliedern verkleidet er sich als Soldat, um das Geld in der Bank abzuheben. Doch beim ... mehr »
Frankreich, Italien 1964 | FSK 12