Der kleine Schwarze mit dem roten Hut

Der kleine Schwarze mit dem roten Hut

Johnny, lad' mal die Gitarre durch.

Beim Baden in einem See findet der Tagesdieb Nick (Rinaldo Talamonti) einen roten Hut. Er behält ihn und wird in den Kampf zwischen den Bewohnern von Little Lake und ... mehr »
Beim Baden in einem See findet der Tagesdieb Nick (Rinaldo Talamonti) einen roten Hut. ... mehr »
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Der kleine Schwarze mit dem roten Hut
Der kleine Schwarze mit dem roten Hut

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungDer kleine Schwarze mit dem roten Hut

Beim Baden in einem See findet der Tagesdieb Nick (Rinaldo Talamonti) einen roten Hut. Er behält ihn und wird in den Kampf zwischen den Bewohnern von Little Lake und der Bande von El Moro (Piero Lulli) hineingezogen. Der Hut gehörte Red Jack, einem berüchtigten Pistolero. Den hatten die Siedler von Little Lake angeheuert, damit er sie von El Moro befreit. Doch Red Jack wurde von El Moro hinterrücks erschossen. Nick ist kein Held, doch die 20.000 Dollar Belohnung lassen ihn mutig werden. Zum Glück hat er tapfere Helfer: Johnny Guitar (George Hilton), der mit den Postkarten ebenso virtuos umgehen kann wie mit seiner Gitarre und vier Artisten-Schwestern. Und natürlich Penelope, die sich bisher noch in jeden der dreizehn Sheriffs des Orts verliebt hat. Ihr Vater, der Leichenbestatter, musste sie leider alle begraben.

FilmdetailsDer kleine Schwarze mit dem roten Hut

Der kleine Schwarze mit dem roten Hut
04.04.1975

TrailerDer kleine Schwarze mit dem roten Hut

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDer kleine Schwarze mit dem roten Hut

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer kleine Schwarze mit dem roten Hut

Cover

FilmkritikenDer kleine Schwarze mit dem roten Hut

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDer kleine Schwarze mit dem roten Hut

Deine Online-Videothek präsentiert: Der kleine Schwarze mit dem roten Hut aus dem Jahr 1975 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Western mit Rinaldo Talamonti von Franz Antel. Film-Material © Lisa Film.
Der kleine Schwarze mit dem roten Hut; 16; 22.10.2004; 0,0; 0; 88 Minuten; Rinaldo Talamonti, Piero Lulli, George Hilton, Benito Pacifico, Dante Cleri, Ettore Arena; Western;