Anthony Warde Alle Filme mit Anthony Warde

Anthony Warde Alle Filme mit Anthony Warde

König der Piraten

Der Pirat Kapitän Barbarossa (John Payne) ist mit allen Wassern gewaschen. Gerade noch hat er beim Sultan von ... mehr »
Der Pirat Kapitän Barbarossa (John Payne) ist mit allen Wassern gewaschen. Gerade noch hat er beim Sultan von Marokko seinen Kopf aus der Schlinge gezogen, da wird er auch schon in die Schlacht von Tortuga verwickelt. Mehr oder ... mehr »
USA 1953 | FSK 16

Charlie Chan - Ein fast perfektes Alibi

Bei einem gewalttätigen Bankraub wird ein Wächter getötet. Der vorbestrafte Thomas Herley (Edward Earle) wird ... mehr »
Bei einem gewalttätigen Bankraub wird ein Wächter getötet. Der vorbestrafte Thomas Herley (Edward Earle) wird aufgrund der Fingerabdrücke am Tatort verhaftet und verurteilt. Die Lage ist aussichtslos, aber seine schöne Tochter ... mehr »
USA 1946 | FSK 12

Der dünne Mann kehrt heim

Nick (William Powell) und Nora (Myrna Loy) haben schon viele Gangster kommen und gehen sehen. Diesmal geht es ... mehr »
Nick (William Powell) und Nora (Myrna Loy) haben schon viele Gangster kommen und gehen sehen. Diesmal geht es aber zunächst nicht um Verbrecher, sondern um Verwandte. Die ultraeleganten Hobbydetektive deponieren Nicky Junior in ... mehr »
USA 1944 | FSK 12

Pittsburgh

Der machtgierige Pittsburgh Markham (John Wayne) lernt zusammen mit seinem Freund Cash Evans (Randolph Scott) ... mehr »
Der machtgierige Pittsburgh Markham (John Wayne) lernt zusammen mit seinem Freund Cash Evans (Randolph Scott) bei einem Boxkampf die wunderschöne Minenbesitzerin Josie Winters (Marlene Dietrich) kennen. Der Abend endet mit einer ... mehr »
USA 1942 | FSK 12