Thelma Ritter Alle Filme mit Thelma Ritter

Thelma Ritter Alle Filme mit Thelma Ritter

Das war der Wilde Westen

So wurde der Westen erobert: mit Unerschrockenheit, Zähigkeit und ständigen Auseinandersetzungen. Drei ... mehr »
So wurde der Westen erobert: mit Unerschrockenheit, Zähigkeit und ständigen Auseinandersetzungen. Drei Regisseure inszenierten fünf ineinander verwobene Geschichten mit etlichen der legendärsten Actionsequenzen der ... mehr »
USA 1962 | FSK 6

Bettgeflüster

Brad Allen (Rock Hudson) ist der sprichwörtliche Junggeselle - er verdient als erfolgreicher Liederschreiber ... mehr »
Brad Allen (Rock Hudson) ist der sprichwörtliche Junggeselle - er verdient als erfolgreicher Liederschreiber sein Geld und ist obendrein ein hemmungsloser Playboy. Jan Morrow (Doris Day) hingegen ist eine angesehene ... mehr »
USA 1959 | FSK 6

Misfits

Nicht gesellschaftsfähig.
Roslyn Taber (Marilyn Monroe) lässt sich in 'Reno' in Nevada scheiden. Auf der Suche nach dem Unbekannten, das ... mehr »
Roslyn Taber (Marilyn Monroe) lässt sich in 'Reno' in Nevada scheiden. Auf der Suche nach dem Unbekannten, das ihrem Leben einen Sinn geben soll, gerät sie zwischen drei Männer. Diese sind Außenseiter mit bewegter Vergangenheit. ... mehr »
USA 1961 | FSK 12

Eine zuviel im Bett

Fünf Jahre ohne Frau - das reicht! Nicholas 'Nick' Arden (James Garner), dessen Frau seit einem Flugzeugabsturz ... mehr »
Fünf Jahre ohne Frau - das reicht! Nicholas 'Nick' Arden (James Garner), dessen Frau seit einem Flugzeugabsturz verschollen ist, will die feurige Bianca Steele (Polly Bergen) heiraten. Just am Hochzeitstag taucht die totgeglaubte ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Der Gefangene von Alcatraz

Hinter kalten Mauern fristet Robert Stroud (Burt Lancaster) seine lebenslange Strafe. Der zweifache Mörder hat ... mehr »
Hinter kalten Mauern fristet Robert Stroud (Burt Lancaster) seine lebenslange Strafe. Der zweifache Mörder hat jegliches Interesse am Leben verloren. Bis zu dem Tag, an dem Stroud seine Liebe zu den Vögeln entdeckt. Jetzt hat das ... mehr »
USA 1962 | FSK 16

Eine Nummer zu groß

Tony Manetta (Frank Sinatra), Witwer und Vater eines elfjährigen Jungen (Eddie Hodges), verfügt vor allem ... mehr »
Tony Manetta (Frank Sinatra), Witwer und Vater eines elfjährigen Jungen (Eddie Hodges), verfügt vor allem über eines: Charme. Da ihm die Damenwelt hingebungsvoll zu Füßen liegt, vergisst Tony schon mal, sich um die weniger ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Daddy Langbein

Während eines Aufenthaltes in Frankreich sieht Millionär und Playboy Jervis Pendleton (Fred Astaire) zufällig ... mehr »
Während eines Aufenthaltes in Frankreich sieht Millionär und Playboy Jervis Pendleton (Fred Astaire) zufällig die 18-jährige Julie Andre (Leslie Caron) in einem Waisenhaus und ist von ihrer liebevollen Art im Umgang mit den ... mehr »
USA 1955 | FSK 6

Alles über Eva

Erfolg ist ihr einziges Ziel - für den großen Auftritt ist sie bereit, buchstäblich über Leichen zu gehen. ... mehr »
Erfolg ist ihr einziges Ziel - für den großen Auftritt ist sie bereit, buchstäblich über Leichen zu gehen. Produzenten, Autoren, Schauspieler-Kollegen und sogar die Menschen, die sie lieben, sind nur hinderlicher Ballast auf dem ... mehr »
USA 1950 | FSK 12