Anthony Heald Alle Filme mit Anthony Heald

Anthony Heald Alle Filme mit Anthony Heald

Alone - Du kannst nicht entkommen

Bloß raus aus ihrem alten Leben, denkt sich Jessica (Jules Willcox) und gibt Gas in ihrem 'Volvo', als sie ... mehr »
Bloß raus aus ihrem alten Leben, denkt sich Jessica (Jules Willcox) und gibt Gas in ihrem 'Volvo', als sie 'Portland' hinter sich lässt. Eine ganz normale Fahrt soll es werden. Bis Jessica auf einer einsamen Landstraße einen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
In 'X-Men 3 - Der letzte Widerstand', dem Höhepunkt der X-Men-Filmtrilogie, droht ein 'Heilmittel' gegen ... mehr »
In 'X-Men 3 - Der letzte Widerstand', dem Höhepunkt der X-Men-Filmtrilogie, droht ein 'Heilmittel' gegen Mutationen den Lauf der Geschichte für immer zu verändern. Zum ersten Mal haben Mutanten nun die Wahl: Entweder sie ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

Monday Mornings - Staffel 1

Im 'Chelsea General Hospital' in 'Portland' kämpfen die Chirurgen um Chefarzt Dr. Harding Hooten (Alfred ... mehr »
Im 'Chelsea General Hospital' in 'Portland' kämpfen die Chirurgen um Chefarzt Dr. Harding Hooten (Alfred Molina) täglich um das Überleben ihrer Patienten und stoßen dabei oft an ihre persönlichen und beruflichen Grenzen. In den ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

S.H.I.T.

Die Highschool GmbH - Sitzenbleiben. Weiterfeiern.
Bartleby 'B' Gaines (Justin Long) hat die High-School vollendet, doch an einer Uni will man den freundlichen ... mehr »
Bartleby 'B' Gaines (Justin Long) hat die High-School vollendet, doch an einer Uni will man den freundlichen Loser offenbar nicht haben. Nach der x-ten Absage beschließen Bartleby und einige Kumpels, denen es ähnlich erging, mit ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

8mm

Acht Millimeter - Er kann das Verbrechen nicht vergessen. Er kann die Bilder nicht verdrängen.
Es scheint nur ein Routinefall zu sein, der den ehrgeizigen Privatdetektiv Tom Welles (Nicolas Cage) auf seiner ... mehr »
Es scheint nur ein Routinefall zu sein, der den ehrgeizigen Privatdetektiv Tom Welles (Nicolas Cage) auf seiner Karriereleiter weiter nach oben bringen wird. Er soll für eine reiche Witwe die Herkunft und Echtheit einer kleinen ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 18

Akte X - Die Wahrheit

Das Serien-Finale
Obwohl Assistant Director Walter Skinner (Mitch Pileggi) und Dana Scully (Gillian Anderson) nicht wissen, wo ... mehr »
Obwohl Assistant Director Walter Skinner (Mitch Pileggi) und Dana Scully (Gillian Anderson) nicht wissen, wo sich Fox Mulder (David Duchovny) während des letzten Jahres aufgehalten hat, zweifeln sie nicht daran, dass er zu Unrecht ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Roter Drache

Jedes Böse hat seinen Ursprung. Und jeder Alptraum hat einen Anfang.
Ex-FBI-Agent Will Graham (Edward Norton), der während der Jagd nach Hannibal Lecter fast sein Leben verloren ... mehr »
Ex-FBI-Agent Will Graham (Edward Norton), der während der Jagd nach Hannibal Lecter fast sein Leben verloren hätte, lässt sich Jahre später zur Aufklärung einer neuen Mordserie überreden. Um sich in die Gedankenstrukturen des ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16

Octalus

Der Tod aus der Tiefe. Es wird jeden töten - so oder so!
Ein verlassener Luxusliner in Gewalt eines gigantischen Monsters! Eine Bande von Juwelendieben plant in der ... mehr »
Ein verlassener Luxusliner in Gewalt eines gigantischen Monsters! Eine Bande von Juwelendieben plant in der Südsee einen scheinbar führerlos treibenden Luxus-Liner zu entern. An Bord bietet sich ihnen ein Bild des Grauens. Alle ... mehr »
USA 1998 | FSK 16