Anthony Decadi Alle Filme mit Anthony Decadi

Anthony Decadi Alle Filme mit Anthony Decadi

Krieg der Knöpfe

Schon immer bekämpfen sich die Kinder der Nachbardörfer Longeverne und Velrans ohne Gnade. Doch diese ... mehr »
Schon immer bekämpfen sich die Kinder der Nachbardörfer Longeverne und Velrans ohne Gnade. Doch diese Beschimpfung kann sich keiner gefallen lassen - das bedeutet Krieg! Lebrac (Jean Texier), Anführer der Longeverne-Bande, ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 6

Der Schnee am Kilimandscharo

Michel (Jean-Pierre Darroussin) lebt zufrieden mit seiner Frau Marie-Claire (Ariane Ascaride) in Marseille. Die ... mehr »
Michel (Jean-Pierre Darroussin) lebt zufrieden mit seiner Frau Marie-Claire (Ariane Ascaride) in Marseille. Die beiden sind seit 30 Jahren ein glückliches Paar und sie lieben sich und ihr Leben. Die Kinder und Enkelkinder wohnen in ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Intimate Enemies

Der Feind in den eigenen Reihen.
Algerien im Jahr 1959. Terrien (Benoît Magimel), ein idealistischer junger Lieutnant, übernimmt das Kommando ... mehr »
Algerien im Jahr 1959. Terrien (Benoît Magimel), ein idealistischer junger Lieutnant, übernimmt das Kommando über eine französische Kompanie im algerischen Unabhängigkeitskrieg. Dort trifft er auf Dougnac (Albert Dupontel), ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 16

Off Limits

Wir sind das Gesetz - Undercover in Paris.
Ein Routineeinsatz wird für die Polizisten Julie (Cécile de France) und Simon (Fred Testot) zu einem Albtraum, ... mehr »
Ein Routineeinsatz wird für die Polizisten Julie (Cécile de France) und Simon (Fred Testot) zu einem Albtraum, als sie in Notwehr den Sohn eines einflussreichen Politikers niederschießen. Bis die Umstände ihrer Tat aufgeklärt ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

Death List

Auf der Todesliste
Vor über 25 Jahren wurden die Eltern der Brüder Mica und Romain Lombardi brutal ermordet. Die Täter konnten ... mehr »
Vor über 25 Jahren wurden die Eltern der Brüder Mica und Romain Lombardi brutal ermordet. Die Täter konnten nie ermittelt werden. Jetzt hat Mica (Eric Cantona), der eine Laufbahn bei der Polizei an den Nagel hängte, eine anonyme ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 16

Wasabi

Ein Bulle in Japan
Cop Hubert Fiorentini (Jean Reno) ist wegen seiner Härte gefürchtet. Darum ist es seinem Chef auch gar nicht ... mehr »
Cop Hubert Fiorentini (Jean Reno) ist wegen seiner Härte gefürchtet. Darum ist es seinem Chef auch gar nicht so unrecht, als Hubert nach Japan fliegt, um einer Nachricht seiner alten Liebe, die ihn vor 19 Jahren verließ, nach zu ... mehr »
Frankreich, Japan 2001 | FSK 16