Christian Faure Alle Filme von Christian Faure

Christian Faure Alle Filme von Christian Faure

Death List

Auf der Todesliste
Vor über 25 Jahren wurden die Eltern der Brüder Mica und Romain Lombardi brutal ermordet. Die Täter konnten ... mehr »
Vor über 25 Jahren wurden die Eltern der Brüder Mica und Romain Lombardi brutal ermordet. Die Täter konnten nie ermittelt werden. Jetzt hat Mica (Eric Cantona), der eine Laufbahn bei der Polizei an den Nagel hängte, eine anonyme ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 16

A Love to Hide

Paris 1942. Philippe (Bruno Todeschini) und Jean (Jérémie Renier) müssen ihre Liebesbeziehung vor ihrer ... mehr »
Paris 1942. Philippe (Bruno Todeschini) und Jean (Jérémie Renier) müssen ihre Liebesbeziehung vor ihrer Familie und den Nazis verstecken. Philippe arbeitet für die Resistance, Jean führt das Familiengeschäft, eine Reinigung. ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 16

Nur eine Frage der Liebe

Laurent (Cyrille Thouvenin) ist 23, sieht gut aus, hat mit seiner besten Freundin Carole (Caroline Veyt) eine ... mehr »
Laurent (Cyrille Thouvenin) ist 23, sieht gut aus, hat mit seiner besten Freundin Carole (Caroline Veyt) eine eigene Wohnung in der Stadt und genießt das schwule Leben. Doch da ist die Geschichte mit seinem Cousin, der von seinen ... mehr »
Frankreich, Belgien 2000 | FSK 12