Anne-Marie Blanc Alle Filme mit Anne-Marie Blanc

Anne-Marie Blanc Alle Filme mit Anne-Marie Blanc

Die Manns

Ein Jahrhundertroman
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese ... mehr »
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese erstaunliche Familie einmal spielerisch aufleben lässt, den hat es bisher nicht gegeben. Durch die von Heinrich Breloer ... mehr »

Heidi - Die TV-Serie

Die bezaubernde Geschichte des kleinen Waisenmädchens Heidi (Katia Polletin), das bei seinem menschenscheuen ... mehr »
Die bezaubernde Geschichte des kleinen Waisenmädchens Heidi (Katia Polletin), das bei seinem menschenscheuen Großvater (René Deltgen) in der idylli­schen Abgeschiedenheit der Schweizer Berge aufwächst und mit dem Geißen-Peter ... mehr »
Deutschland, Schweiz 1978 | FSK 0

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Griseldis - Eine ungeliebte Frau - Die Kriegsbraut - Die Bettelprinzess - Der Scheingemahl
Die Liebes- und Schicksalsromane der Schriftstellerin Hedwig Courths-Mahler (1867-1950) sind bis heute ... mehr »
Die Liebes- und Schicksalsromane der Schriftstellerin Hedwig Courths-Mahler (1867-1950) sind bis heute legendär. Anfang der 1970er Jahre verfilmte der Süddeutsche Rundfunk fünf ihrer Bücher. Mit Stars wie Sabine Sinjen, ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 0

Straßenfeger 24 - Hotel Royal

In dem berühmten High-Society 'Hotel Royal' in der Schweiz wird auf dem hoteleigenen Golfplatz ein Dieb ... mehr »
In dem berühmten High-Society 'Hotel Royal' in der Schweiz wird auf dem hoteleigenen Golfplatz ein Dieb ermordet aufgefunden, der im Verdacht stand, die Diamanten der millionenschwere Maharani (Lil Dagover) aus ihrem Tresor ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 6

Heidi und ihre Freunde - Frühlingslied

Ein Leben zwischen Ruhm und Kindheit.
Das sechsjährige Wunderkind Wolfgang Fabricius (Oliver Grimm) ist ein hochbegabter Klavierspieler, der von ... mehr »
Das sechsjährige Wunderkind Wolfgang Fabricius (Oliver Grimm) ist ein hochbegabter Klavierspieler, der von seinem ehrgeizigen Onkel und Vormund von klein auf gefördert wurde. Sein Spielplatz ist der Konzertsaal - mit Folgen. Auf ... mehr »
Deutschland, Italien 1954 | FSK 6